Netgear DG834B Port Forwarding?

Dieses Thema Netgear DG834B Port Forwarding? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von xkasparx, 22. Juli 2005.

Thema: Netgear DG834B Port Forwarding? Hallo, ich habe ein relativ großes Problem. Ich hab den Router (DG834B von Netgear + integriertem Modem) seit...

  1. Hallo,

    ich habe ein relativ großes Problem.

    Ich hab den Router (DG834B von Netgear + integriertem Modem) seit gestern und will wieder in der Liga MoH:AA spielen. Für dieses Spiel in dieser Liga wird ein Anticheattool benötigt: DMW. Allerdings blockt mein Router, wie es scheint, dieses bei der Abfrage (Spielstart) auf mein main-Ordner(in dem sich die wichtigen Dateien des Spiels, und so auch Cheats befinden können), sodass ich dann nicht von DMW zugelassen werde.

    Dafür müsst ich sogenanntes Port-Forwarding machen, hab aber null Ahnung, wie das in der Konfiguration von meinem Router geht. Hab auch die Neuste Firmware.
    Port Forwarding steht auch nicht links in der Navigation im Browser (im Konfigurationsmenü vom Router).

    Hoffe auf Antwort - Danke !

    ~ kaspar
     
  2. habs glaub ich endlich selbst gefunden.
    leider weiß ich nicht, was ich als anfangs und endport eingeben muss.
     
  3. ato
    ato
    Hallo kaspar,

    mühe mich gerade mit der Installation des Routers DG834B von NETGEAR.

    Bin Anfänger u. komme mit einigen Begriffen aus der englischsprachigen Installationsanweisung nicht zurecht. Wäre es möglich, das ich Dir einige Fragen zur Installation stelle ? (wahrscheinlich ziemlich blöde fragen )

    Würde mich über eine Antwort freuen !

    Gruß ato
     
  4. @ato:
    Frag einfach - hier lesen ja noch ein paar Augen mehr mit ;D

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Japp hau rin.
     
  6. ato
    ato
    Hallo Joshua,

    Vielen Dank, werde morgen einige Fragen stellen (sitze jetzt nicht mehr am LAN, wo Router installiert werden soll)

    Du hast mir mit Deinem Tipp zu meinem Thema VPN  richtig gut geholfen.  Würde mich freuen, wenns hier so weitergeht   ;D


    Gruß von der Ostsee - ato
     
  7. ato
    ato
    Hallo kaspar,

    danke u. bis morgen. Sitze zu Hause u. deprimiert über meine Fehlversuche, helfe mir jetzt mal mit ein Glas Rotwein

    Gruß ato
     
  8. ato
    ato
    Hallo,

    es ist zum......., komme nicht weiter. Mein Problem:

    habe Windows 2000 Server im LAN, habe jetzt den Router (DG834B von Netgear + integriertem Modem) gekauft u. nach Anleitung konfigiriert.

    Zudem auf den Rechner ein VPN-Server eingerichtet. Nun versuche ich von verschiedenen Rechnern mit eingerichteten VPN-Clients auf den Server zu tunneln. Bisher ohne Erfolg
    Habe verschiedene  Stellen nachgelesen, auch im Forum (Papier von PCDMicha) u. finde keinen Ansatz, wo mein Fehler liegt.

    Zunächst eine Frage: Die Cliens´s sind auch im LAN, muss sich dort auch ein VPN Pass-Through -Router  befinden?

    Gruß von ato
     
  9. ato
    ato
    Hakko kaspar, hallo joshua,

    srehe auf den schlauch, bitte nochmals um Hilfe


    gruß Ato
     
  10. Irgendwelche Fehlermeldungen ?
    Welche Ports hast du weitergeleitet ?
    Auf welche IP-Adresse versuchst du dich zu verbinden ?
    Wie ist dein Netzwerk verkabelt ?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Netgear DG834B Port Forwarding? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netgear DG834B Windows XP Forum 8. Feb. 2006
Netgear WN111v2 funktioniert nicht auf windows 7 Firewalls & Virenscanner 21. Jan. 2010
FritzBox ./. Netgear Netzwerk 4. Nov. 2011
NETGEAR-Firewall ausschalten Firewalls & Virenscanner 15. Dez. 2010
VDSL mit Netgear WGR614v5 Windows XP Forum 27. März 2010