Netgear DM602bv2

Dieses Thema Netgear DM602bv2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wutzwutz, 5. Nov. 2005.

Thema: Netgear DM602bv2 Tag zusammen, Ich ärgere >:( mich hier mit dem Modem meiner Schwester rum, und weiss nichtmehr weiter. SPI -->...

  1. Tag zusammen,

    Ich ärgere :mad: mich hier mit dem Modem meiner Schwester rum, und weiss nichtmehr weiter.

    SPI --> T-Online
    OS --> WinXP
    Modem:Netgear DM602bv2

    Also, ich habe versucht ins Internet zu kommen, wie man es halt normalerweise macht. DfÜ-Verbindung erstellt mit Daten von T-Online (mit Sicherheit richtig eingegeben!) IP und Subnetmask und Standardgateway zugewiesen (192.168.0.100; 255.255.255.0, 192.168.0.1) laut Anweisung in Netgearbeschreibung.
    Ergebnis: Lämpchen brennen wie ein Christbaum. Nur, --> kein Internet!

    Dann, mir war das auch neu (man kann ja nicht alles wissen), dass man ein Modem konfigurieren kann. Dieses lt. Beschreibung schon. Jedenfalls stehts drin. Sämtliche Versuche auf die Software zuzugreifen --> fehlgeschlagen.

    Weiss jemand Hüllfe?
    Bin zwar ein bischen vom Fach, aber trotzdem kurz davor an das Ding einen Henkel hinzulöten um es besser wegschmeissen zu können!

    Bis dann

    wutzwutz
     
Die Seite wird geladen...

Netgear DM602bv2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netgear WN111v2 funktioniert nicht auf windows 7 Firewalls & Virenscanner 21. Jan. 2010
FritzBox ./. Netgear Netzwerk 4. Nov. 2011
NETGEAR-Firewall ausschalten Firewalls & Virenscanner 15. Dez. 2010
VDSL mit Netgear WGR614v5 Windows XP Forum 27. März 2010
Win-XP-Laptop per «Netgear wireless PC-Card MA401» in Netz einbinden Netzwerk 17. März 2010