NETGEAR-Firewall ausschalten

  • #1
W

wiXXflash

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich wolle wissen ob mir jemand sagen kann wie man eine NETGEAR-Firewall ausschaltet ??

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Das wird doch sicherlich im Handbuch stehen.
 
  • #3
in welchem Handbuch den ?
 
  • #4
IM NETGEAR Handbuch.
 
  • #5
Wenn man die konfigurations Menus durcharbeitet, stoesst man frueher oder spaeter auf den entsprechenden Punkt. Ist meistens selbsterklaerend.

Neben den Handbuechern gibt es eigentlich fast immer auch eine Hilfe-Datei auf der beiliegenden CD.

syntoh
 
  • #6
Und wenn das nicht der Fall ist, solltest Du entweder dein Problem mit der Netgear-Firewall genauer beschreiben oder zumindest die Bezeichnung der verwendeten Hardware ::)
 
  • #7
Ist ja alles schön und gut aber ich hab weder eine CD noch ein Handbuch...
 
  • #8
So mein Problem ist folgendes ich habe mir ein online spiel runtergeladen das kakt aber früher oder später immer mal wieder ab wegen der Firewall....
 
  • #10
Hast du dir die Seite überhaupt mal angeschaut da gibt es tausende Sachen zum auswählen bloß leider hab ich kein plan von der gansen kake ich will nur wissen wie man gans unkompliziert ausschalten kann
 
  • #11
wiXXflash schrieb:
[...] ich will nur wissen wie man gans unkompliziert ausschalten kann

Im entsprechenden Geräte-Setup den entsprechenden Menüpunkt suchen und deaktivieren.

Und nun mal im ernst:
Woher sollen wir den wissen, wie man die Netgear-Firewall konkret ausschaltet, wenn wir nichtmal im Ansatz das verwendete Gerät kennen?

In der Regel haben Geräte ein Typenschild zur Identifierzierung, wo auch die Modell-Nr. drauf steht. Einfach das Gerät mal genauer anschauen.

Ansonsten gibt es mit Sicherheit einen entsprechenden Menüpunkt im Geräte-Setup, der sich Sicherheit nennt. Alternative Namen sind LAN, WLAN usw. Im Zweifelsfall kann man die Menüpunkte auch durchklicken und nach dem Wort Firewall ausschau halten. Und wenn man sich DANN nicht sicher ist, kann man auch notfalls hier konkret danach fragen.

PCDElchi
 
  • #12
wiXXflash schrieb:
leider hab ich kein plan von der gansen kake

Steht auf dem Typenschild des Netgears auch nur kake
Wenn ja, wird dies eines der Probleme sein denn ueber kake findet man eben nicht so schnell Hilfe, weder im Net, weder auf Hilfe CDs noch in Foren. :-\

syntoh
 
  • #13
wiXXflash schrieb:
Hast du dir die Seite überhaupt mal angeschaut da gibt es tausende Sachen zum auswählen bloß leider hab ich kein plan von der gansen kake ich will nur wissen wie man gans unkompliziert ausschalten kann

Ich habe auch einen Netgear Router und finde es überhaupt nicht kompliziert. Mit der Modellbezeichnung im Auswahlmenü findet man alles, was man braucht. Wenn Dir das zu kompliziert ist, kann Dir wohl niemand helfen. Da hilft dann nur noch Stecker raus - dann ist die Firewall bestimmt ausgeschaltet.
 
Thema:

NETGEAR-Firewall ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben