Netgear MA111 Standbilder

  • #1
Z

Zukrek

Guest
Hallo allerseits,

bei mir hat sich folgesndes Problem erwiesen:

Ich habe vor einer Woche Windows XP (mit SP2) bekommen und den Netgear Driver (1.1) installiert. Nun, mit 1.1 habe ich alles mögliche versucht, nichts ging! Also ging ich auf und hab versucht dort Driver runterzuladen. Das tat ich dann auch, habe mir den Beta 2.5 runtergeladen. Jetzt habe ich nach ca. 10 Minuten immer wieder für 10-20 Sekunden Standbilder und Unterbrechungen (für das ganze Windows, ton hängt, nix geht mehr) Weiss evtl. jemand eine Lösung darauf?

Mfg

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Habe ich auch schon versucht, dass ist das gleiche wie 1.1. Funktioniert irgendwie auch nicht, keine Verbindung, habe IPs mehrmals überprüft aber wirklich funktioniert hat es nur mit Beta 2.5. Nur das Problem ist, das ich dort Standbilder habe.

Mfg
 
  • #4
Netgearsupport anschreiben oder einpacken und zurück zum Händler.
 
  • #5
Habe v1. Nur mit 2.0 ist es das gleiche, keine Connection. Habe IPs mehrmals überprüft aber hat irgendwie alles keinen Sinn, wirklich funktioniert hat es nur mit Beta 2.5. Doch dort nerven die blöden Standbilder, is irgendwie voll dumm beim zocken.
 
Thema:

Netgear MA111 Standbilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben