Netgear Printerserver hinter WLan- Client und Switch

Dieses Thema Netgear Printerserver hinter WLan- Client und Switch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mark, 23. Feb. 2005.

Thema: Netgear Printerserver hinter WLan- Client und Switch Hallo zusammen, ich werde bald wahnsinnig! Anordnung: Cablemodem--->Router (Netgear FR114p) ---->WLAN AP (Linksys...

  1. Hallo zusammen, ich werde bald wahnsinnig!
    Anordnung:

    Cablemodem--->Router (Netgear FR114p)
    ---->WLAN AP (Linksys WAP54G)~~~WLan-Client (Linksys WAP54G)
    ---->Switch----->PC
                     ¦----->Pinter server (Netgear PS110)

    Habe folgendes Problem. Immer wenn der Printerserver an ist und ich grosse Downloads mache (z.B. Servicepacks) bricht mir die Verbindung ab, (RX und TX ? Lampen am PS 110 leuchten kurz) wenn ich den Printerserver aus machen läuft alles reibungslos.Wenn ich den PS 110 über einen eigenen WLAN - client verbinde, bleibt die Verbindung ebenfalls konstant, genau so auch, wenn ich den PS 110 direkt über den Router anschliesse.
    Ich will aber nicht noch einen zusätzlichen WLAN - Client anstecken (der Kabelsalat ist so schon gross genug).
    Weis jemand an was das liegen könnte.
    Gruss
    Mark
     
  2.  
Die Seite wird geladen...

Netgear Printerserver hinter WLan- Client und Switch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netgear WN111v2 funktioniert nicht auf windows 7 Firewalls & Virenscanner 21. Jan. 2010
FritzBox ./. Netgear Netzwerk 4. Nov. 2011
NETGEAR-Firewall ausschalten Firewalls & Virenscanner 15. Dez. 2010
VDSL mit Netgear WGR614v5 Windows XP Forum 27. März 2010
Win-XP-Laptop per «Netgear wireless PC-Card MA401» in Netz einbinden Netzwerk 17. März 2010