Netgear Router + AVM Firtz!Card

  • #1
P

Pennywise777

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
GreetZZzz LeutZzzz,

Ich hab nen Problem mit meinem neu erworbenen Netgear RP614v3 DSL/Kabel Router! In der mitgelieferten Anleitung wird nur der Aufbau mit einem Externen DSL Modem erklärt bei dem ein Ethernet Port mit integriert ist! Doch ich habe die
AVM Fritz!Card DSL und die besitzt keinen Ethernet Port außerdem steht in der Anleitung das man den Router zwischen Computer und Modem anschließen soll!!! Deshalb die Frage: Ob ich den Router auch mit dem internen Modem installieren kann???
Wäre super wenn da jemand von euch Ahnung hat, wie ich das Prob in den Griff bekomme!?

MfG
Penny
 
  • #2
Das kannst du vergessen! Da wirst du dir wohl ein DSL Modem zulegen müssen oder den Router wieder zurückgeben/verkaufen.
 
  • #3
thx ... :-[
 
Thema:

Netgear Router + AVM Firtz!Card

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben