Netgear Router + AVM Firtz!Card

Dieses Thema Netgear Router + AVM Firtz!Card im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pennywise777, 27. Dez. 2004.

Thema: Netgear Router + AVM Firtz!Card GreetZZzz LeutZzzz, Ich hab nen Problem mit meinem neu erworbenen Netgear RP614v3 DSL/Kabel Router! In der...

  1. GreetZZzz LeutZzzz,

    Ich hab nen Problem mit meinem neu erworbenen Netgear RP614v3 DSL/Kabel Router! In der mitgelieferten Anleitung wird nur der Aufbau mit einem Externen DSL Modem erklärt bei dem ein Ethernet Port mit integriert ist! Doch ich habe die
    AVM Fritz!Card DSL und die besitzt keinen Ethernet Port außerdem steht in der Anleitung das man den Router zwischen Computer und Modem anschließen soll!!! Deshalb die Frage: Ob ich den Router auch mit dem internen Modem installieren kann???
    Wäre super wenn da jemand von euch Ahnung hat, wie ich das Prob in den Griff bekomme!?

    MfG
    Penny
     
  2. Das kannst du vergessen! Da wirst du dir wohl ein DSL Modem zulegen müssen oder den Router wieder zurückgeben/verkaufen.
     
  3. thx ... :-[
     
Die Seite wird geladen...

Netgear Router + AVM Firtz!Card - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Netgear WGR614 macht Probleme Windows XP Forum 25. März 2009
netgear router mr814v2 nicht mit wpa verschlüsselung ??? Netzwerk 10. Apr. 2008
Netgear Router blockiert Webseite Netzwerk 29. Feb. 2008
Outlook Express und Router Netgear 614v7 . E-Mail-Programme 17. Okt. 2007
WLAN-Verbindung zwischen Notebook und Netgear-Router kommt nicht zustande Netzwerk 19. Juli 2007