Netgear Router blockiert Webseite

  • #1
F

Franksen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Netgear Router RP614v3 blockiert eine Webseite, wenn ich den Router abklemme komme ich ohne Probleme auf die Seite, wenn er wieder angeschlossen ist komme ich nicht auf die Seite, ansonsten habe ich keine Probleme mit irgendwelchen Seiten, ist nur bei der einen.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Grüße
Franksen
 
  • #2
Hab es hinbekommen, habe unter Grundeinstellungen/ MAC-Adresse des Routers von Standard-MAC-Adresse verwenden auf MAC-Adresse des Computers verwenden geändert.

Kann man diese Einstellung so lassen oder stellt die ein Risiko dar, hab leider keine Ahnung von den Router kram.

Gruß
Franksen
 
  • #3
damit hast du deinen comp authorisiert, ist doch ok. hast du wlan?
 
  • #4
Nein wlan habe ich nicht.
 
  • #5
dann lass es so, wenn's funktioniert. der router weiss nun, dass es dein comp ist.
 
  • #6
OK, danke, und wenn ich mal auf wlan umrüste?
 
  • #7
dann haste ne andre mac-adresse...
 
Thema:

Netgear Router blockiert Webseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben