Netgear Router blockiert Webseite

Dieses Thema Netgear Router blockiert Webseite im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Franksen, 29. Feb. 2008.

Thema: Netgear Router blockiert Webseite Hallo, mein Netgear Router RP614v3 blockiert eine Webseite, wenn ich den Router abklemme komme ich ohne Probleme...

  1. Hallo,

    mein Netgear Router RP614v3 blockiert eine Webseite, wenn ich den Router abklemme komme ich ohne Probleme auf die Seite, wenn er wieder angeschlossen ist komme ich nicht auf die Seite, ansonsten habe ich keine Probleme mit irgendwelchen Seiten, ist nur bei der einen.

    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

    Grüße
    Franksen
     
  2. Hab es hinbekommen, habe unter Grundeinstellungen/ MAC-Adresse des Routers von Standard-MAC-Adresse verwenden auf MAC-Adresse des Computers verwenden geändert.

    Kann man diese Einstellung so lassen oder stellt die ein Risiko dar, hab leider keine Ahnung von den Router kram.

    Gruß
    Franksen
     
  3. damit hast du deinen comp authorisiert, ist doch ok. hast du wlan?
     
  4. Nein wlan habe ich nicht.
     
  5. dann lass es so, wenn's funktioniert. der router weiss nun, dass es dein comp ist.
     
  6. OK, danke, und wenn ich mal auf wlan umrüste?
     
  7. dann haste ne andre mac-adresse...
     
Die Seite wird geladen...

Netgear Router blockiert Webseite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Netgear WGR614 macht Probleme Windows XP Forum 25. März 2009
netgear router mr814v2 nicht mit wpa verschlüsselung ??? Netzwerk 10. Apr. 2008
Outlook Express und Router Netgear 614v7 . E-Mail-Programme 17. Okt. 2007
WLAN-Verbindung zwischen Notebook und Netgear-Router kommt nicht zustande Netzwerk 19. Juli 2007
Netgearrouter und WLan-Installation mit Verschlüsselung WEP Netzwerk 14. Juni 2007