Netgear Router conected nicht (fr114p)

  • #1
D

dergruender

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal...
ich bin ganz neu hier und hoffe auf etwas expertenhilfe.
ich hatte mir vor 4 monaten ein hausnetzwerk gebastelt und
bin mit 3 pc´s über den netgear router online gegangen.
eines tages ging es nicht mehr, habe den router weggebracht und einen anderen erhalten, da der alte wohl kaputt war, bzw keine verbindung aufbaute.
habe eben das ersatzgerät (gleiches modell) angeschlossen und er hat wieder nur lan, aber kein internet.
dsl modem usw ist alles in ordnung, da ich mit allen rechnern über das dsl modem direkt ins netz gehen kann!
die zugangsdaten usw sind auch richtig, da ich ein backup der alten cfg gemacht habe, aber auch nach einer neueingabe funktioniert nur das interne netzwerk!
bitte helft mir! ::)
 
  • #2
vielleciht ist ja die gespeicherte konfig nicht in ordnung ??? mache es mal alles von hand...
 
  • #3
das habe ich natürlich auch probiert, mehrfach!
der router ist erneut zur kontrolle, wenn bdieser auch defekt ist dann gute nacht netgear!

thx für deinen vorschlag :) :)
 
Thema:

Netgear Router conected nicht (fr114p)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben