Netgear Router conected nicht (fr114p)

Dieses Thema Netgear Router conected nicht (fr114p) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dergruender, 1. Nov. 2004.

Thema: Netgear Router conected nicht (fr114p) hallo erstmal... ich bin ganz neu hier und hoffe auf etwas expertenhilfe. ich hatte mir vor 4 monaten ein...

  1. hallo erstmal...
    ich bin ganz neu hier und hoffe auf etwas expertenhilfe.
    ich hatte mir vor 4 monaten ein hausnetzwerk gebastelt und
    bin mit 3 pc´s über den netgear router online gegangen.
    eines tages ging es nicht mehr, habe den router weggebracht und einen anderen erhalten, da der alte wohl kaputt war, bzw keine verbindung aufbaute.
    habe eben das ersatzgerät (gleiches modell) angeschlossen und er hat wieder nur lan, aber kein internet.
    dsl modem usw ist alles in ordnung, da ich mit allen rechnern über das dsl modem direkt ins netz gehen kann!
    die zugangsdaten usw sind auch richtig, da ich ein backup der alten cfg gemacht habe, aber auch nach einer neueingabe funktioniert nur das interne netzwerk!
    bitte helft mir! ::)
     
  2. vielleciht ist ja die gespeicherte konfig nicht in ordnung ??? mache es mal alles von hand...
     
  3. das habe ich natürlich auch probiert, mehrfach!
    der router ist erneut zur kontrolle, wenn bdieser auch defekt ist dann gute nacht netgear!

    thx für deinen vorschlag :) :)
     
Die Seite wird geladen...

Netgear Router conected nicht (fr114p) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Netgear WGR614 macht Probleme Windows XP Forum 25. März 2009
netgear router mr814v2 nicht mit wpa verschlüsselung ??? Netzwerk 10. Apr. 2008
Netgear Router blockiert Webseite Netzwerk 29. Feb. 2008
Outlook Express und Router Netgear 614v7 . E-Mail-Programme 17. Okt. 2007
WLAN-Verbindung zwischen Notebook und Netgear-Router kommt nicht zustande Netzwerk 19. Juli 2007