Netgear Router + DSL Kabel verlängert

Dieses Thema Netgear Router + DSL Kabel verlängert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toobie3, 28. Mai 2007.

Thema: Netgear Router + DSL Kabel verlängert Hallo, ich habe meinen Netgear DG834GB Router auf den Boden meines Hauses verlegt. Unten im Keller ist der...

  1. Hallo,

    ich habe meinen Netgear DG834GB Router auf den Boden meines Hauses verlegt.
    Unten im Keller ist der Splitter, ISDN usw.....

    Ich habe vom Keller aus ein 6 Adriges Kabel nach oben verlegt.
    Unten am Splitter konnte ich die a und b Adern leicht am Splitter anklipsen.
    Nur am Router geht das nicht. Der brauch einen Stecker ! Das ist aber kein RJ45 Stecker sondern eine kleinere Ausführung !

    Ich denke mal eine RJ11 Buchse

    Also habe ich das Kabel abgeschnitten und mit dem vom Keller kommenden Kabel mit eine Nüsterklemme verbunden. 2 Adern benötigt man ja nur für DSL.

    Es lief ca 2 h , jetzt geht garnix mehr ! Was ist das ?

    Wie lang darf das Kabel vom Splitter zum Router überhaupt sein ?
    Ist mein 30 m Kabel zu lang ?

    Danke
     
  2. Naja bin zwar kein Profi, aber je länger das kabel, desto höher die Dämpfung.

    Also du hast also das Kabel vom Splitter zu Router verlängert?! Wenn ja, dann nehm doch das Original kabel, was wahrscheinlichzu kruz is, und schneid es in der mitte durch und nimm die beiden Enden dann für Router und Splitter und zwischen druch dann dein Kabel.
     
Die Seite wird geladen...

Netgear Router + DSL Kabel verlängert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Netgear WGR614 macht Probleme Windows XP Forum 25. März 2009
netgear router mr814v2 nicht mit wpa verschlüsselung ??? Netzwerk 10. Apr. 2008
Netgear Router blockiert Webseite Netzwerk 29. Feb. 2008
Outlook Express und Router Netgear 614v7 . E-Mail-Programme 17. Okt. 2007
WLAN-Verbindung zwischen Notebook und Netgear-Router kommt nicht zustande Netzwerk 19. Juli 2007