netgear router mr814v2 nicht mit wpa verschlüsselung ???

Dieses Thema netgear router mr814v2 nicht mit wpa verschlüsselung ??? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von tonicole, 10. Apr. 2008.

Thema: netgear router mr814v2 nicht mit wpa verschlüsselung ??? hallo zusammen, ich bin mit meinen nerven am ende. gerne, bzw.gezwungenermassen möchte ich jetzt mein wlan richtig...

  1. hallo zusammen,

    ich bin mit meinen nerven am ende. gerne, bzw.gezwungenermassen möchte ich jetzt mein wlan richtig verschlüsseln. jetzt wollte ich es gerade aktivieren, aber lt. router menü ist das gar nicht möglich? hat jemand den router ??? geht das mit dem gar nicht? wie kann ich jetzt mein wlan richtig verschlüsseln??

    kann hier jemand helfen??? oder brauche ich hier einen neuen router??

    besonders erwähnenswert ist hier auch noch das ich einen zweiten rechner über das wlan nutze. der hat allerdings xp home. geht hier eigentlich eine wpa verschlüsselung?

    bitte gebt mir hierzu bescheid.

    danke !!!! :1

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
     
  2. Frage vorweg zum zweiten Rechner: XP Home mit irgendeinem Service Pack?
     
  3. ja klar. ähhhm völlig vergessen. ja der hat das sp1, sowohl xp als auch vista
     
  4. Alles klar. vielen dank ... dann weiss ich wenigstens bescheid !!
     
  5. bei so einem alten gerät, solltest du auch mal schauen, ob der router überhaupt die geschwindigkeit fahren kann, die dein internetzugang eigentlich bietet. schaue im setup nach dem status der dsl-verbindung.
    einen router mit wep-verschlüsselung halte ich eh für nicht mehr für angebracht - die kosten für einen neuen sind ja auch durchaus tragbar...
     
Die Seite wird geladen...

netgear router mr814v2 nicht mit wpa verschlüsselung ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Netgear WGR614 macht Probleme Windows XP Forum 25. März 2009
Netgear Router blockiert Webseite Netzwerk 29. Feb. 2008
Outlook Express und Router Netgear 614v7 . E-Mail-Programme 17. Okt. 2007
WLAN-Verbindung zwischen Notebook und Netgear-Router kommt nicht zustande Netzwerk 19. Juli 2007
Netgearrouter und WLan-Installation mit Verschlüsselung WEP Netzwerk 14. Juni 2007