Netgear-Router und Cisco-Client-Software?

Dieses Thema Netgear-Router und Cisco-Client-Software? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meinereiner85, 22. Okt. 2006.

Thema: Netgear-Router und Cisco-Client-Software? Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem: Ich habe privat einen Netgearrouter (FVS114) auf dem ich mich mit der...

  1. Hallo,

    ich habe ein schwerwiegendes Problem:

    Ich habe privat einen Netgearrouter (FVS114) auf dem ich mich mit der Netgear eigenen Client-Software einwähle. Das funktioniert auch bestens.
    Ich muss mich jetzt beruflich mit einem Cisco-VPN-Client vom gleichen Notebook einwählen. Diesen Cisco-Client (v 4.7 ...) kann ich nur installieren, wenn der Netgear-Client deinstalliert ist. Beide installieren ist somit unmöglich.

    Jetzt muss ich es irgendwie hinbekommen, dass ich entweder alle VPN-Verbindungen über den Cisco-Client aufbaue oder alle Verbindung über den VPN-Client herstelle.

    Hat jemand damit schon Erfahrungen und kann mir weiter helfen??

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    Meinereiner
     
Die Seite wird geladen...

Netgear-Router und Cisco-Client-Software? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN-Verbindung zwischen Notebook und Netgear-Router kommt nicht zustande Netzwerk 19. Juli 2007
Netgear-Router routet nicht!! Netzwerk 21. Apr. 2007
Benutzername und Passwort für Netgear-Router vergessen Netzwerk 8. Mai 2004