Netgear-Router und Cisco-Client-Software?

  • #1
M

meinereiner85

Guest
Hallo,

ich habe ein schwerwiegendes Problem:

Ich habe privat einen Netgearrouter (FVS114) auf dem ich mich mit der Netgear eigenen Client-Software einwähle. Das funktioniert auch bestens.
Ich muss mich jetzt beruflich mit einem Cisco-VPN-Client vom gleichen Notebook einwählen. Diesen Cisco-Client (v 4.7 ...) kann ich nur installieren, wenn der Netgear-Client deinstalliert ist. Beide installieren ist somit unmöglich.

Jetzt muss ich es irgendwie hinbekommen, dass ich entweder alle VPN-Verbindungen über den Cisco-Client aufbaue oder alle Verbindung über den VPN-Client herstelle.

Hat jemand damit schon Erfahrungen und kann mir weiter helfen??

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Meinereiner
 
Thema:

Netgear-Router und Cisco-Client-Software?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben