netgear router

  • #1
P

papajoe

Guest
hallo zusammen,
seit ich meine PC mit dem netgear router(DSL) verbunden habe geht bei mir nur noch die AOL software um ins netz zu kommen.
rufe ich den IE auf bleibt dieser beim laden der startseite hängen, desweitern kann ich keine Freemail bei web.de mehr unter ssl merh öffnen.
Ich denke dass die roeuter einstellung meine rechenr hier ausbremst aber ich habe keine ahnung wie ich das problem lösen kann.
also alle vorschläge sind wilkommen denn so langsam kriege ich die kriese und muß, bitte nicht lachen, immer wieder zurückstecken (router umgehen)wenn ich mal auf web.de was nachsen muß.
Gruß und danke im voraus
papajoe :mad:

verschoben von Netzwerk
 
  • #2
Hast Du bei den Internetoptionen auf keine Verbindung wählen umgestellt?
 
  • #3
ja, noch mehr einstellungen zu checken

pj
 
  • #4
Hast du den Router denn ordentlich konfiguriert, Zugangsdaten im Router hinterlegt etc. ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Bitte mit ordentlich konfiguriert kann ich gar nichts anfangen, ich brauch es schon etwas genauer, am besten schritt für schritt
:)
danke im voraus
pj
 
  • #7
Eine Schritt für Schritt Anleitung findest du normalerweise im Handbuch, das brauch ich hier nicht posten.
Du kannst in Verbindung mit einem Router keine Einwahl-Software mehr nutzen, da jetzt der Router das Gerät ist, das die Verbindung aufbaut - also musst du deine AOL-Zugangsdaten im Router eintragen; bestenfalls aktivierst du überall DHCP, dann kann eigentlich kaum was schiefgehen ;-)

Cheers,
Joshua

EDIT:
Der Schuhverkäufer war mal wieder schneller ;-)
 
  • #8
nochmals danke an alle die sich mühe gegebne haben mir bei diesem thema weiterzuhelfen, aber anleitung ist in englisch.
nichts desto trotz habe ich mir anderweitig geholfen.
Wiederherstellungspunkt gestzt und dann aol komplett runtergehauen, eine neue aol cd (Werbung letzt woche ic´ncl. dsl fäiger software draufgespielt, verbindungen eingestellt und geht, super.

nochmals danke, falls mir jemand sagen kan wie ich den haken für thema erledigt drankriege m voraus vielen dank

Keine drohung aber ich komme bestimmt bald mit einem nächstenproblem wieder, aber für heute ist gut

:)

pj
 
  • #9
Erledigthaken findest du unten Links.
Die Deutsche Anleitung findest du in meinem Link (den du dir anscheinend nicht angesehen hast)!
 
Thema:

netgear router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben