netgear router

Dieses Thema netgear router im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von papajoe, 2. Okt. 2004.

Thema: netgear router hallo zusammen, seit ich meine PC mit dem netgear router(DSL) verbunden habe geht bei mir nur noch die AOL software...

  1. hallo zusammen,
    seit ich meine PC mit dem netgear router(DSL) verbunden habe geht bei mir nur noch die AOL software um ins netz zu kommen.
    rufe ich den IE auf bleibt dieser beim laden der startseite hängen, desweitern kann ich keine Freemail bei web.de mehr unter ssl merh öffnen.
    Ich denke dass die roeuter einstellung meine rechenr hier ausbremst aber ich habe keine ahnung wie ich das problem lösen kann.
    also alle vorschläge sind wilkommen denn so langsam kriege ich die kriese und muß, bitte nicht lachen, immer wieder zurückstecken (router umgehen)wenn ich mal auf web.de was nachsen muß.
    Gruß und danke im voraus
    papajoe :mad:

    verschoben von Netzwerk
     
  2. Hast Du bei den Internetoptionen auf keine Verbindung wählen umgestellt?
     
  3. ja, noch mehr einstellungen zu checken

    pj
     
  4. Hast du den Router denn ordentlich konfiguriert, Zugangsdaten im Router hinterlegt etc. ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Bitte mit ordentlich konfiguriert kann ich gar nichts anfangen, ich brauch es schon etwas genauer, am besten schritt für schritt
    :)
    danke im voraus
    pj
     
  6. Schritt für Schritt steht es doch aber in der Anleitung.
    Falls du keine hast, gibt es die für jedes Modell auf der Netgearseite.
    http://www.netgear.de/de/Support/download.html
     
  7. Eine Schritt für Schritt Anleitung findest du normalerweise im Handbuch, das brauch ich hier nicht posten.
    Du kannst in Verbindung mit einem Router keine Einwahl-Software mehr nutzen, da jetzt der Router das Gerät ist, das die Verbindung aufbaut - also musst du deine AOL-Zugangsdaten im Router eintragen; bestenfalls aktivierst du überall DHCP, dann kann eigentlich kaum was schiefgehen ;-)

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Der Schuhverkäufer war mal wieder schneller ;-)
     
  8. nochmals danke an alle die sich mühe gegebne haben mir bei diesem thema weiterzuhelfen, aber anleitung ist in englisch.
    nichts desto trotz habe ich mir anderweitig geholfen.
    Wiederherstellungspunkt gestzt und dann aol komplett runtergehauen, eine neue aol cd (Werbung letzt woche ic´ncl. dsl fäiger software draufgespielt, verbindungen eingestellt und geht, super.

    nochmals danke, falls mir jemand sagen kan wie ich den haken für thema erledigt drankriege m voraus vielen dank

    Keine drohung aber ich komme bestimmt bald mit einem nächstenproblem wieder, aber für heute ist gut

    :)

    pj
     
  9. Erledigthaken findest du unten Links.
    Die Deutsche Anleitung findest du in meinem Link (den du dir anscheinend nicht angesehen hast)!
     
Die Seite wird geladen...

netgear router - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Netgear WGR614 macht Probleme Windows XP Forum 25. März 2009
netgear router mr814v2 nicht mit wpa verschlüsselung ??? Netzwerk 10. Apr. 2008
Netgear Router blockiert Webseite Netzwerk 29. Feb. 2008
Outlook Express und Router Netgear 614v7 . E-Mail-Programme 17. Okt. 2007
WLAN-Verbindung zwischen Notebook und Netgear-Router kommt nicht zustande Netzwerk 19. Juli 2007