Netgear RP 614 hängt sich auf

  • #1
T

Tom_Newbie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2001
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hatte das Problem, seitdem ich den Router habe. Wenn der Rechner lange läuft und ich nicht am Netz war, hat sich der Router aufgehängt. Eine Verbindung ins Internet wurde nicht mehr hergestellt. Die einzige Lösung: Stomversorgung des Routers kappen und danach ging es wieder.

Ich denke ich habe die Lösung gefunden: Seit ca. 1 Monat benutze ich nicht mehr den Mc Afee Virenscanner (da Lizenz abgelaufen und so prickelnd war er auch nicht) sondern AntiVir.
Das Problem, was ich sonst täglich hatte, ist nicht mehr aufgetaucht.

P.S. Als Firewall benutze ich Zone Alarm. Ein Freund sagte mir mal, daß er Probleme bei ZoneAlarm mit Mc Afee hatte. Evtl. liegt es auch an der Kombination.

Ich hoffe der Beitrag hilf denen, die ähnliche Probleme haben. Mir get es jetzt richtig gut!

Grüße
Tom
 
Thema:

Netgear RP 614 hängt sich auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben