Netgear RP 614 hängt sich auf

Dieses Thema Netgear RP 614 hängt sich auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom_Newbie, 8. Dez. 2005.

Thema: Netgear RP 614 hängt sich auf Hallo Zusammen, ich hatte das Problem, seitdem ich den Router habe. Wenn der Rechner lange läuft und ich nicht am...

  1. Hallo Zusammen,

    ich hatte das Problem, seitdem ich den Router habe. Wenn der Rechner lange läuft und ich nicht am Netz war, hat sich der Router aufgehängt. Eine Verbindung ins Internet wurde nicht mehr hergestellt. Die einzige Lösung: Stomversorgung des Routers kappen und danach ging es wieder.

    Ich denke ich habe die Lösung gefunden: Seit ca. 1 Monat benutze ich nicht mehr den Mc Afee Virenscanner (da Lizenz abgelaufen und so prickelnd war er auch nicht) sondern AntiVir.
    Das Problem, was ich sonst täglich hatte, ist nicht mehr aufgetaucht.

    P.S. Als Firewall benutze ich Zone Alarm. Ein Freund sagte mir mal, daß er Probleme bei ZoneAlarm mit Mc Afee hatte. Evtl. liegt es auch an der Kombination.

    Ich hoffe der Beitrag hilf denen, die ähnliche Probleme haben. Mir get es jetzt richtig gut!

    Grüße
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

Netgear RP 614 hängt sich auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netgear WN111v2 funktioniert nicht auf windows 7 Firewalls & Virenscanner 21. Jan. 2010
FritzBox ./. Netgear Netzwerk 4. Nov. 2011
NETGEAR-Firewall ausschalten Firewalls & Virenscanner 15. Dez. 2010
VDSL mit Netgear WGR614v5 Windows XP Forum 27. März 2010
Win-XP-Laptop per «Netgear wireless PC-Card MA401» in Netz einbinden Netzwerk 17. März 2010