Netgear RP 614 Router upgrade

Dieses Thema Netgear RP 614 Router upgrade im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Tom_Newbie, 7. Mai 2003.

Thema: Netgear RP 614 Router upgrade Hallo Zusammen, hat von Euch schon mal ein Firmwareupgrade an dem Router durchgezogen (von Vers. 4.00 Apr 22 2002 ,...

  1. Hallo Zusammen,
    hat von Euch schon mal ein Firmwareupgrade an dem Router durchgezogen (von Vers. 4.00 Apr 22 2002 , auf 4.11)
    Hat sich das Menu auch geändert und was bringt es wirklich?
    Eigentlich heißt es ja never touch a running system
    Grüße
    Tom
     
  2. hat mich leider nicht weiter gebracht. Ich spiele schon mit dem Gedanken des Updates, bin mir aber nicht sicher, ob ich mit Zitonen handel.
     
  3. Hallo,
    das Update bringt schon ein paar zusätzliche Features, wie z.B:.

    Added Address Reservation
    Added Blocking of Services Schedule applies to both keywords & services blocking
    Changed Security to WAN Setup
    Added MTU adjustment (to WAN Setup screen)


    Ob du es brauchst musst du selbst wissen. Bei mir läuft die 4.11er ohne Probleme.

    Aktuell ist übrigens die 4.12 rel. 5/03
    http://www.netgear.com/support/support_details.asp?dnldID=316
     
  4. Hallo Lutz,
    sind die neuen features auch dann rechts erklärt, wie vorher auch?
    Grüße und vielen Dank
    Tom
     
  5. Ja, sind sie.
    Nehme aber am besten gleich die 4.12 rel. 5/03er.
    Ich habe die heute früh auch raufgezogen.
     
  6. mich interessiert es hauptsächlich wegen den behobenen Bugs.
    Was bringen die neuen Features?
    Den Upgrade habe ich schon ´gezogen, bin aber seit einem mißglückten BIOS-Update etwas vorsichtig geworden.
     
  7. Hi!

    Hab mir vorhin das Update 4.12 rel. 5/03 gezogen und gleich drüber gehauen ;)
    Mein Router läuft genauso gut wie vorher, nur mit mehr Funktionen! Mal schauen, ob ich wieder so oft den Router reseten muss, wie vor dem Update!

    Gruß Blaster

    PS: War bisher kein Fehler :D
     
  8. Hallo Zusammen,
    habe auch eben V4.12 draufgezogen, und wie Ihr seht, es läuft.
    Bin begeistert, auch die neuen Features sind toll!!!
    Bin mal gespannt, ob er jetzt bei K...A besser läuft und nicht mehr abstürzt.
    Thema ist damit für mich eröledigt. DANKE!!!!!!!!!!!!
     
  9. http://www.netgear-info.de/cgi-bin/netgear_download/download.pl?func=Detail;id=444

    aktuelle version ist 5.14
     
Die Seite wird geladen...

Netgear RP 614 Router upgrade - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Netgear WGR614 macht Probleme Windows XP Forum 25. März 2009
netgear router mr814v2 nicht mit wpa verschlüsselung ??? Netzwerk 10. Apr. 2008
Netgear Router blockiert Webseite Netzwerk 29. Feb. 2008
Outlook Express und Router Netgear 614v7 . E-Mail-Programme 17. Okt. 2007
WLAN-Verbindung zwischen Notebook und Netgear-Router kommt nicht zustande Netzwerk 19. Juli 2007