Netgear W-LAN-Stick wg111: Beim Booten des PC's nie eine Verbindung

Dieses Thema Netgear W-LAN-Stick wg111: Beim Booten des PC's nie eine Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sway Dizzle, 16. März 2008.

Thema: Netgear W-LAN-Stick wg111: Beim Booten des PC's nie eine Verbindung Hallo liebe User, folgendes Problem: Ich fahre meinen PC hoch, korrekt installierter WLAN-Stick hängt dran....

  1. Hallo liebe User,

    folgendes Problem: Ich fahre meinen PC hoch, korrekt installierter WLAN-Stick hängt dran. Normalerweise habe ich dann ja bereits eine Verbindung zum Router. Bei mir ist das jedoch mit dem o.g. Stick nicht so! Jedes mal muss ich eine Verbindung herstellen, obwohl dies eigentlich auf Automatisch verbinden eingestellt ist.

    Außerdem MUSS ich die Netgear-Software nutzen, obwohl ich das gar nicht möchte. Nutze ich das von XP mitgelieferte Tool, verbindet er ewig und drei Tage und am Ende klappts dann doch nicht....

    Was tun?? ???
    Ratlosigkeit macht sich langsam breit :-(

    Danke und LG
    Sway Dizzle
     
  2. Einige mögliche Fehler:
    - SSID verborgen (im Router)
    - falsche Verschlüsselung beim Windowstool
    - falscher Verschlüsselungsalgorithmus beim Windowstool (AES, TKIP)
     
Die Seite wird geladen...

Netgear W-LAN-Stick wg111: Beim Booten des PC's nie eine Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netgear WN111v2 funktioniert nicht auf windows 7 Firewalls & Virenscanner 21. Jan. 2010
FritzBox ./. Netgear Netzwerk 4. Nov. 2011
NETGEAR-Firewall ausschalten Firewalls & Virenscanner 15. Dez. 2010
VDSL mit Netgear WGR614v5 Windows XP Forum 27. März 2010
Win-XP-Laptop per «Netgear wireless PC-Card MA401» in Netz einbinden Netzwerk 17. März 2010