netgear wgr 614 v6 mit tele2

Dieses Thema netgear wgr 614 v6 mit tele2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stefan68, 17. Nov. 2006.

Thema: netgear wgr 614 v6 mit tele2 hi, mein endziel ist es mit dem router ins internet zu kommen. allerdings gibt es da folgende probleme: tele2 hat...

  1. hi,
    mein endziel ist es mit dem router ins internet zu kommen. allerdings gibt es da folgende probleme:
    tele2 hat mir einen modem router hingestellt. install anweisung von netgear funkt nicht. ich denke die werden vorest die gl IP adresse haben und sich so ausbremsen.
    kann mir jemand erklären wie ich den netgear offline konfigurieren kann.
    lg stefan
    vergessen! mit 192.168.1.1 komme ich immer nur in das bescheurte install menü welches wiederum :mad:  internet verlangt
     
Die Seite wird geladen...

netgear wgr 614 v6 mit tele2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netgear WN111v2 funktioniert nicht auf windows 7 Firewalls & Virenscanner 21. Jan. 2010
FritzBox ./. Netgear Netzwerk 4. Nov. 2011
NETGEAR-Firewall ausschalten Firewalls & Virenscanner 15. Dez. 2010
VDSL mit Netgear WGR614v5 Windows XP Forum 27. März 2010
Win-XP-Laptop per «Netgear wireless PC-Card MA401» in Netz einbinden Netzwerk 17. März 2010