- #1
X
xwinniex
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 30.07.2005
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
hallo erstmal,
ich wende mich wirklich voller verzweiflung hier an dieses forum.
mein problem (hab schon bauchweh davon):
ich habe heute einen wireless-router gekauft. marke netgear und modell WGR614.
ich habe die anleitung mit dem installieren befolgt und komme aber trotzdem nur ins
internet wenn der router NICHT zwischen laptop und modem ist.
ich muss fairerweise erwähnen, das ich computermässig null peil habe.
also seitdem ich dieses ding zwischen modem und laptop hatte, kann ich
auch zum bespiel meine emial via outlook nicht mehr abrufen. vielleicht habe ich
etwas an der verbindung verstellt. keine ahnung.
auch lässt sich das wireless an meinem laptop nicht anschalten. das ist dieses
centrino. ich kann zwar den schalter umlegen, dann blinkt die lampe wlan on.
aber: muss ich dafür eine andere internet verbindung herstellen? ich gehe jetzt
über dsl mit normalem modem ins netz. och menno,
ich bin verzweifelt. was soll ich nur tun?
kann ich ev den router nochmal komplett zurück setzen?
und das beste: natürlich hat netgeat ja auch eine service-hotline, ABER
nur von montag bis freitag.
bitte helft mir!
ich wende mich wirklich voller verzweiflung hier an dieses forum.
mein problem (hab schon bauchweh davon):
ich habe heute einen wireless-router gekauft. marke netgear und modell WGR614.
ich habe die anleitung mit dem installieren befolgt und komme aber trotzdem nur ins
internet wenn der router NICHT zwischen laptop und modem ist.
ich muss fairerweise erwähnen, das ich computermässig null peil habe.
also seitdem ich dieses ding zwischen modem und laptop hatte, kann ich
auch zum bespiel meine emial via outlook nicht mehr abrufen. vielleicht habe ich
etwas an der verbindung verstellt. keine ahnung.
auch lässt sich das wireless an meinem laptop nicht anschalten. das ist dieses
centrino. ich kann zwar den schalter umlegen, dann blinkt die lampe wlan on.
aber: muss ich dafür eine andere internet verbindung herstellen? ich gehe jetzt
über dsl mit normalem modem ins netz. och menno,
ich bin verzweifelt. was soll ich nur tun?
kann ich ev den router nochmal komplett zurück setzen?
und das beste: natürlich hat netgeat ja auch eine service-hotline, ABER
nur von montag bis freitag.
bitte helft mir!