netgear wgr614 v6 verbindet sich nicht automatisch

Dieses Thema netgear wgr614 v6 verbindet sich nicht automatisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von onkelhotte, 15. Nov. 2005.

Thema: netgear wgr614 v6 verbindet sich nicht automatisch Hallo zusammen, ich bin sowohl neu hier im Forum als auch überhaupt neu in der Router-Welt. Daher bin ich auf eure...

  1. Hallo zusammen,
    ich bin sowohl neu hier im Forum als auch überhaupt neu in der Router-Welt. Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen und danke schon mal im voraus!!! :)
    Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir den netgear wgr614 v6 mit USB Adapter-Kit geholt. Bisher lief alles einwandfrei. Doch seit kurzem muss ich am Hauptrechner, der mit->nem Kabel verbunden ist, immer erst über den routerlogin - Grundeinstellungen - (ohne irgendwelche Änderungen vorzunehmen!) einfach nur auf Anwenden klicken. Ansonsten wird keine Verbindung zum Internet aufgebaut. Kurioserweise klappt die Verbindung am anderen Rechner mit dem USB-Adapter sofort und ohne Probleme.
    Welche Einstellungen muss ich ändern bzw. was muss in so einem Fall gemacht werden??? ?:)

    Gruß Hotte ?
     
Die Seite wird geladen...

netgear wgr614 v6 verbindet sich nicht automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
VDSL mit Netgear WGR614v5 Windows XP Forum 27. März 2010
Router Netgear WGR614 macht Probleme Windows XP Forum 25. März 2009
Fritzbox 7170 und Netgear WGR614 v7 Netzwerk 13. Mai 2008
ICQ 6 Dateitransfer mit einem Netgear WGR614v6 Sonstiges rund ums Internet 31. Aug. 2007
Treiber für netgear wgr614v6 Netzwerk 9. Juli 2006