netgear wgr614 v6 verbindet sich nicht automatisch

  • #1
O

onkelhotte

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin sowohl neu hier im Forum als auch überhaupt neu in der Router-Welt. Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen und danke schon mal im voraus!!! :)
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir den netgear wgr614 v6 mit USB Adapter-Kit geholt. Bisher lief alles einwandfrei. Doch seit kurzem muss ich am Hauptrechner, der mit->nem Kabel verbunden ist, immer erst über den routerlogin - Grundeinstellungen - (ohne irgendwelche Änderungen vorzunehmen!) einfach nur auf Anwenden klicken. Ansonsten wird keine Verbindung zum Internet aufgebaut. Kurioserweise klappt die Verbindung am anderen Rechner mit dem USB-Adapter sofort und ohne Probleme.
Welche Einstellungen muss ich ändern bzw. was muss in so einem Fall gemacht werden??? ?:)

Gruß Hotte ?
 
Thema:

netgear wgr614 v6 verbindet sich nicht automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben