Netgear Wireless Internetkosten

Dieses Thema Netgear Wireless Internetkosten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hansjürgen001, 17. Feb. 2006.

Thema: Netgear Wireless Internetkosten Hallo zusammen, ich habe mir einen Netgear DG834GTB wireless Router/Modem gekauft. Jetzt hab ich auf ihm die DSL...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Netgear DG834GTB wireless Router/Modem gekauft. Jetzt hab ich auf ihm die DSL Geschichte eingerichtet.
    Problem ist, ich muß pro Minute für meinen DSL Zugang bezahlen. Jetzt ist die Frage, ob ich für meine Internetverbindung
    bezahlen muß, wenn ich nicht über meinen PC mit dem Internet verbunden bin, also ob der Router die ganze Zeit mit dem Internet
    verbunden ist, und somit Kosten auf mich zu kommen?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke schonmal

    gruß

    hansjürgen
     
  2. Hallo,

    da müssest du mal in die Anleitung deines Routers schauen. Ob du mit dem PC dran bist ist nicht relevant. Es kommt drauf an ober der Router sich eingewählt hat. Das kannst du normal manuell über ein Webinterface tun (was ich in deine Fall wohl empfehlen würde), oder der Router wählt sich automatisch ein wofür du dann einen Timeout setzen kannst.

    MfG
           Andy
     
  3. Normalerweise kann man bei den dingern einstellen dass sie sich automatisch verbinden und die verbindung wieder trennen wenn sie nicht benutzt wird.

    Wenn du nur mit einem pc ins internet willst kannst du auch  PPPoE Pass-Through benutzen und dich direkt von deinem pc aus einwählen.

    Kommt hald drauf an, ob der router dass kann oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Netgear Wireless Internetkosten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win-XP-Laptop per «Netgear wireless PC-Card MA401» in Netz einbinden Netzwerk 17. März 2010
Probleme mit Google und den Wireless Access Point "WPN802" von Netgear! Sonstiges rund ums Internet 18. Sep. 2007
netgear mr314 wireless lan einrichten Netzwerk 18. Feb. 2007
Wireless Netgear Router - Modell wgt624 Netzwerk 21. Jan. 2005
108 Mbit/s ? Netgear Wireless Router und Karte Windows XP Forum 2. Juni 2004