Netgear Wireless Internetkosten

  • #1
H

hansjürgen001

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Netgear DG834GTB wireless Router/Modem gekauft. Jetzt hab ich auf ihm die DSL Geschichte eingerichtet.
Problem ist, ich muß pro Minute für meinen DSL Zugang bezahlen. Jetzt ist die Frage, ob ich für meine Internetverbindung
bezahlen muß, wenn ich nicht über meinen PC mit dem Internet verbunden bin, also ob der Router die ganze Zeit mit dem Internet
verbunden ist, und somit Kosten auf mich zu kommen?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal

gruß

hansjürgen
 
  • #2
Hallo,

da müssest du mal in die Anleitung deines Routers schauen. Ob du mit dem PC dran bist ist nicht relevant. Es kommt drauf an ober der Router sich eingewählt hat. Das kannst du normal manuell über ein Webinterface tun (was ich in deine Fall wohl empfehlen würde), oder der Router wählt sich automatisch ein wofür du dann einen Timeout setzen kannst.

MfG
       Andy
 
  • #3
Normalerweise kann man bei den dingern einstellen dass sie sich automatisch verbinden und die verbindung wieder trennen wenn sie nicht benutzt wird.

Wenn du nur mit einem pc ins internet willst kannst du auch  PPPoE Pass-Through benutzen und dich direkt von deinem pc aus einwählen.

Kommt hald drauf an, ob der router dass kann oder nicht.
 
Thema:

Netgear Wireless Internetkosten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben