Netgear WLan Router WGB111 kann keine mails mit anlage senden....

  • #1
M

m4n1aC

Guest
.....und im IE keine fenster mit inhalt füllen und z.B. senden.....da macht er dann einfach gar nichts und zeigt an,dass der server nicht gefunden wurde.oder wenn ich z.b. über den IE bei mobile.de nen bild hinzufügen will geht auch nix....noch nicht mal son ausgefülltes thread fenster kann ich senden!musste extra WLan router vom DSL Router trennen und über kabel verbinden,dass ich das hier schreiben und senden kann.  :-\

Verbindung:
-Netgear WLan Router WGB 111
-WLan USB Stick
-nach draußen gehts über nen DSL Router

wenn ich direkt an den dsl router gehe per netzwerkkabel funktionierts problem los...kann alles machen.sobald ich jedoch den WLan router und den USB stick wieder zwischenstelle geht dahingehend gor nix.ich kann lediglich über ICQ senden und empfangen....downloaden ohne probleme.aber wie gesagt der rest geht nicht.
ich kenn mich damit nicht so wirklich aus,ob da eventuell in der konfigurationssoftware vom WLan Router irgendnen sicherheitsprotokoll ausgeschaltet werden muss oder irgendnen port geöffnet werden muss....?!!??!  :| wäre lieb,wenn mir dahingehend jemand helfen würde!


vielen vielen dank im Voraus!

liebe grüße mani!
 
  • #2
achso der DSL router ist nen ganz normaler...kein WLan...daher auch der WLan Router....der DSL Router wählt sich durch gespeicherte einstellungen ein.
 
Thema:

Netgear WLan Router WGB111 kann keine mails mit anlage senden....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben