Netgear WN111v2 funktioniert nicht auf windows 7

  • #1
K

kev_in

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hy leute, mein erstes Thema

ich habe einen Laptop, wir haben eine W-lan verbindung. Als ich noch windows vista hatte funktionierte der

Wireless-N Adapter, bei windows 7 nicht, warum :?: :?:



Ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder mir ander Adapter vorschlagen ide mit windows 7 funktionieren



lg kev_in
 
  • #2
So nun ist das Thema in der richtige Kategorie :D .
Also sag mal bitte was für ein Win7 du hast ( 32bit oder 64bit) und was nicht funktioniert ( keine Treiber usw.) falls du keinen Treiber hast versuch hier mal dein Glück ( man kann nicht auswählen ob 32bit oder 64bit).

Gruß Rossy
 
  • #3
also ich habe 32bit Win7 und es schreibt das es keinen treiber findet wennn ich auf onlie suche drücke findet er nichts und unter netgear hab ichs auch probiert
 
  • #4
Hallo ich habe dir oben ein Link gestellt wenn du dort drauf gehst und dann bei der Seite den Dateinamen anklickst ladet er dir eine Datei runter und das müsste dein Treiber nur noch Doppelklicken.

Gruß Rossy
 
  • #6
also Rossy seiner funktioniert nicht
 
  • #7
Komisch na dann nimm mal den von Seewolf.

Gruß Rossy
 
  • #8
Bei den Installationsversuchen auch mal den Kompatibilitätsmodus probieren, wenn es so nicht geht.

Rechtsklick - Eigenschaften - Kompa...
 
  • #9
ALSO ICH HABE ALLES AUSPROBIERT NICHTS FUNKTIONIERT, mein nachbar der kennt sich da sehr gut aus hats auch nicht geschafft,



giebt es noch andere funktioniernte Wireles N adapter??



gruß kevin :)
 
  • #10
Danke für die beratung, hat sich erlädigt,

jetzt hab ich ein Lan Netzwerk mit dem Nachbarn gemacht
 
  • #11
Über Probleme mit Netgear ist auch in anderen Threads zu lesen.
Netgear ist anscheinend nicht WIN7 geeignet.

Setze den Thread aber nicht auf gelöst, denn gelöst ist das ja eigenlich nicht wirklich :mrgreen:
 
Thema:

Netgear WN111v2 funktioniert nicht auf windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben