Netgear wnr2000 setup wizard CD verloren

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich habe leider die Setup Wizard CD von einem Netgear WNR2000 verloren.

Ich habe mir mittlerweile die Finger wund-gegooglet und die Tanten beim Support von NG gequält!

Niemand weiss woher/ob man so ein Teil runterladen kann von wo. Von NG selbst gibt es nix.

Ich weiss das die Installation auch ohne CD funktoniert, jedoch hätte ich Sie gerne (für eine bekannte, User) da die bebilderte Anleitung gut und der Wizard simple gestaltet sind!

Hat jemand einen WNR2000 und könnte mir ein Abbild der CD auf einen FTP oder so stellen?

wäre super!

Ich weiss nicht ob das legal ist, wenn nicht sry!

gruß
Inside
 
Thema:

Netgear wnr2000 setup wizard CD verloren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben