Netgear WPN824

Dieses Thema Netgear WPN824 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tiburon2, 7. Okt. 2005.

Thema: Netgear WPN824 Hi Zusammen Ich habe mir den WPN824 Router von Netgear zugelegt. Als Modem dient mir das D-Link DSL 360T. Das...

  1. Hi Zusammen

    Ich habe mir den WPN824 Router von Netgear zugelegt.

    Als Modem dient mir das D-Link DSL 360T. Das Modem selber läuft problemlos.

    Obwohl der Installations Wizard von Netgear problemlos durchläuft und alle LED's grün sind, wo sie grün sein sollten, komme ich nicht auf das Internet.
    Auch WinXP liefert hier keinerlei Fehlermeldungen, wie eingeschränkte Konnektivität oder dergleichen.

    Hat jemand eine Idee, resp. kennt diesen Router und kann mir ein paar Tipps geben?
     
  2. Schonmal den Router komplett eingestellt ? Zugangsdaten etc ? Ist a bisserl wenig info .
     
Die Seite wird geladen...

Netgear WPN824 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netgear WN111v2 funktioniert nicht auf windows 7 Firewalls & Virenscanner 21. Jan. 2010
FritzBox ./. Netgear Netzwerk 4. Nov. 2011
NETGEAR-Firewall ausschalten Firewalls & Virenscanner 15. Dez. 2010
VDSL mit Netgear WGR614v5 Windows XP Forum 27. März 2010
Win-XP-Laptop per «Netgear wireless PC-Card MA401» in Netz einbinden Netzwerk 17. März 2010