NetgearPrintserver und HP-Drucker

Dieses Thema NetgearPrintserver und HP-Drucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von durigon, 7. Apr. 2004.

Thema: NetgearPrintserver und HP-Drucker Hallo! Bis vor kurzem war hier ein HP Deskjet 1120c an einem HP-JetDirect-Printserver angeschlossen und man konnte...

  1. Hallo!

    Bis vor kurzem war hier ein HP Deskjet 1120c an einem HP-JetDirect-Printserver angeschlossen und man konnte ohen Probleme mit diesem Drucker übers Netz drucken.

    Jetzt musste der Printserver aber gegen einen anderen (NetGear PrintServer PS110) ausgetauchst werden...

    Die Installation hat anscheinend gut geklappt, da man den Drucker an sich schon ganz normal installieren kann (wird ein Port angelegt über den der Drucker angesprochen wird).

    Er nimmt auch den Befehl um eine Testseite zu drucken, allerdings ist auf der Seite nichts drauf oder nur wirre Zeichen...

    Dachte erst, der Treiber wäre falsch installiert oder fehlerhaft, hab den nochmal frisch runtergeladen von der HP-Page und neu installiert, aber keine Besserung...

    Habe auch den ganzen Drucker neu installiert, mehrmals, aber keine Änderung...

    Was könnte da das Problem sein?

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. Wie ist denn der Port installiert worden, mit dem Setup von der CD ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ja... mit der Install-CD...
     
Die Seite wird geladen...

NetgearPrintserver und HP-Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP-Drucker mit Windows 7 64 bit Hardware 20. Sep. 2011
Rücksende-Tickes für HP-Druckerpatronen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Apr. 2012
WIN7 und HP-Drucker 2820 Windows 7 Forum 4. Juli 2010
HP-Druckerfreigabe von XP nach Vista Windows XP Forum 9. Okt. 2007
neuer HP-Drucker läßt sich nicht installieren Hardware 7. Juli 2007