NetgearPrintserver und HP-Drucker

  • #1
D

durigon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bis vor kurzem war hier ein HP Deskjet 1120c an einem HP-JetDirect-Printserver angeschlossen und man konnte ohen Probleme mit diesem Drucker übers Netz drucken.

Jetzt musste der Printserver aber gegen einen anderen (NetGear PrintServer PS110) ausgetauchst werden...

Die Installation hat anscheinend gut geklappt, da man den Drucker an sich schon ganz normal installieren kann (wird ein Port angelegt über den der Drucker angesprochen wird).

Er nimmt auch den Befehl um eine Testseite zu drucken, allerdings ist auf der Seite nichts drauf oder nur wirre Zeichen...

Dachte erst, der Treiber wäre falsch installiert oder fehlerhaft, hab den nochmal frisch runtergeladen von der HP-Page und neu installiert, aber keine Besserung...

Habe auch den ganzen Drucker neu installiert, mehrmals, aber keine Änderung...

Was könnte da das Problem sein?

Danke schon mal im Voraus!
 
  • #2
Wie ist denn der Port installiert worden, mit dem Setup von der CD ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja... mit der Install-CD...
 
Thema:

NetgearPrintserver und HP-Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben