NetInstall und InstallShield

  • #1
M

Magnum

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo,
ich setze mich beruflich mit NetInstall, einem Tool zur Remotesoftwareinstalltion auseinander. MSI-Pakete lassen sich besonders gut im Netz verteilen, wenn sie angepasst sind. Die Anpassung erfolgt mit Herstellertools oder mit InstallShield Developer 8.0.

Leider ist bei NetInstall nur ein oberflächliches PDF Handbuch dabei und bei InstallShield gar keins. Hat jemand eine Buch- oder Linkempfehlung für mich? Willkommen wäre, möglichst auf deutsch, alles zum Thema NetInstall, InstallShield, MSI-Pakte und deren Modifikation.

Vielen DANK im Vorraus!!! 8)

Gruß
Magnum
 
Thema:

NetInstall und InstallShield

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben