NetMeeting für Windows XP

Dieses Thema NetMeeting für Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von djuist, 22. Aug. 2004.

Thema: NetMeeting für Windows XP Hallo liebe Helfer... Ich hab folgendes Problem: Seit ich Windows XP habe, läuft mein NetMeeting nicht mehr...

  1. Hallo liebe Helfer...

    Ich hab folgendes Problem: Seit ich Windows XP habe, läuft mein NetMeeting nicht mehr korrekt. Die Software läuft ansich schon richtig, nur leider kann ich kein Videobild mehr empfangen. Mein eigenes Video läuft, wird auch von meinem Gegenüber gesehen, nur ich kann nix sehen. Hab schon nach einer Software gesucht, allerdings leider ohne Erfolg.

    Hilfe wäre sehr nett...
    Lieben Dank vorab!!
     
  2. Läuft die Windows-XP Firewall?
    Hast du eine direkte Verbindung ins Internet oder gehst du über einen Router ins Internet?
     
  3. Nein, die Windows Firewall läuft nicht, habe eine andere. Damit funktionierte NetMeeting aber unter Windows 2000 einwandfrei.

    Habe ein Wireless-Lan, gehe also über einen Router ins Internet. Allerdings ist mein Rechner, an dem NetMeeting funktionieren sollte, direkt via Kabel mit dem Router verbunden.

    DANKE!! :)
     
Die Seite wird geladen...

NetMeeting für Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
ersatz für netmeeting Windows XP Forum 11. Sep. 2005
Windows NetMeeting Sonstiges rund ums Internet 2. Juni 2006
Netmeeting!!!!!!1 Sonstiges rund ums Internet 21. Apr. 2005
NetMeeting - Windows XP Windows XP Forum 18. März 2005
Netmeeting Sonstiges rund ums Internet 29. Okt. 2004