NetMeeting für Windows XP

  • #1
D

djuist

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo liebe Helfer...

Ich hab folgendes Problem: Seit ich Windows XP habe, läuft mein NetMeeting nicht mehr korrekt. Die Software läuft ansich schon richtig, nur leider kann ich kein Videobild mehr empfangen. Mein eigenes Video läuft, wird auch von meinem Gegenüber gesehen, nur ich kann nix sehen. Hab schon nach einer Software gesucht, allerdings leider ohne Erfolg.

Hilfe wäre sehr nett...
Lieben Dank vorab!!
 
  • #2
Läuft die Windows-XP Firewall?
Hast du eine direkte Verbindung ins Internet oder gehst du über einen Router ins Internet?
 
  • #3
Nein, die Windows Firewall läuft nicht, habe eine andere. Damit funktionierte NetMeeting aber unter Windows 2000 einwandfrei.

Habe ein Wireless-Lan, gehe also über einen Router ins Internet. Allerdings ist mein Rechner, an dem NetMeeting funktionieren sollte, direkt via Kabel mit dem Router verbunden.

DANKE!! :)
 
Thema:

NetMeeting für Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben