NetMeeting funzt nicht

Dieses Thema NetMeeting funzt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GodsChild, 11. Juni 2003.

Thema: NetMeeting funzt nicht Hab ein kleines Problem: Wollte unter Win2000 Netmeeting starten. Er lässt mich auch einrichten aber dann wenn der...

  1. Hab ein kleines Problem:

    Wollte unter Win2000 Netmeeting starten. Er lässt mich auch einrichten aber dann wenn der Vorgang durch ist und NM starten soll, kommt immer:

    conf.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen

    Und aus die Maus.

    Hab schon deinstalliert NM 2.11 (da nur das unter Win2000 laufen soll) , neu installiert, neu runtergeladen und in anderen Ordner installiert und und und...nichts geht.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Hmm die conf.exe ist die Startdatei von NM ... Hast du Netmeeting nicht noch auf der Win2k CD selber drauf, vielleicht von da mal probieren? Anderer Tip wäre noch, während der Installation im Hintergrund laufende Prozeses mal kurzfirsitg zu deaktivieren (Firewall, Virenscanner ect.) ...

    Gruss :)
     
  3. Firewall/ AntiVirus habe ich schon deakt. -> ging nicht.

    Von Win CD habe ich noch nicht versucht....mhh
     
Die Seite wird geladen...

NetMeeting funzt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NetMeeting Sonstiges rund ums Internet 2. Juni 2006
ersatz für netmeeting Windows XP Forum 11. Sep. 2005
Netmeeting!!!!!!1 Sonstiges rund ums Internet 21. Apr. 2005
NetMeeting - Windows XP Windows XP Forum 18. März 2005
Netmeeting Sonstiges rund ums Internet 29. Okt. 2004