NetMeeting funzt nicht

  • #1
G

GodsChild

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hab ein kleines Problem:

Wollte unter Win2000 Netmeeting starten. Er lässt mich auch einrichten aber dann wenn der Vorgang durch ist und NM starten soll, kommt immer:

conf.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen

Und aus die Maus.

Hab schon deinstalliert NM 2.11 (da nur das unter Win2000 laufen soll) , neu installiert, neu runtergeladen und in anderen Ordner installiert und und und...nichts geht.

Weiß jemand Rat?
 
  • #2
Hmm die conf.exe ist die Startdatei von NM ... Hast du Netmeeting nicht noch auf der Win2k CD selber drauf, vielleicht von da mal probieren? Anderer Tip wäre noch, während der Installation im Hintergrund laufende Prozeses mal kurzfirsitg zu deaktivieren (Firewall, Virenscanner ect.) ...

Gruss :)
 
  • #3
Firewall/ AntiVirus habe ich schon deakt. -> ging nicht.

Von Win CD habe ich noch nicht versucht....mhh
 
Thema:

NetMeeting funzt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben