Netmeeting in Windows XP kann nicht ausgeführt werden

  • #1
H

Haggy2k3

Guest
Guten Tag ich habe ein Riesen Problem:

Ich muss dieses Wochende mit einer Facharbeit über Internetkonferenzen Anfangen. Ich habe mich entschlossen als Software Medium Netmeeting zu benutzen.

Nachdem ich zum ersten mal net Meeting mit auführen: conv.exe gestartet habe wurde ich in ein Konfiguration Menü geleitet ich habe alles eingestellt und screen shots gemacht. Nach dem die Einstellungen fertig waren wollte der Rechner Netmeeting starten. Es kam ein Netmeeting Lade Bildschirm danach kam folgende Fehlermeldung:

Netmeeting konnte nicht Ausgeführt werden. Starten sie den Computer neu, und wiederholen sie den Vorgang.

nach ca 3 Neustarts kam die selbe Fehler Meldung immer wieder nur mit dem unterschied das der Config Wizzard nicht mehr durchlief.

woran kann es liegen das Netmeeting auf meinem Rechner nicht funktioniert...

Ich habe auf diesem Rechner Windows XP meines wissens nach ohne SPs und SPs laden geht auch net hänge an ner 56K leitung... Ja so etwas gibt es noch ;)
 
  • #3
Hmmm hab mir das durchgelesen und ich bin mir sicher das es nichts an ports oder Firewalls liegt... ich komme ja noch nicht mal in die Oberfläche wo ich die ip angeben kann
 
Thema:

Netmeeting in Windows XP kann nicht ausgeführt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben