Netmeeting: Symobol verschwindet nicht aus dem SysTray

Dieses Thema Netmeeting: Symobol verschwindet nicht aus dem SysTray im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von TobyToaster, 17. Apr. 2006.

Thema: Netmeeting: Symobol verschwindet nicht aus dem SysTray Nachdem ich Netmeeting für die Remotedesktop-Freigabe konfiguriert habe, startet dioe die kleine grüne Kugel mit...

  1. Nachdem ich Netmeeting für die Remotedesktop-Freigabe konfiguriert habe, startet dioe die kleine grüne Kugel mit jedem Systemstart mit. Soweit so gut.

    Doch mittlerweile bin ich auf die WinXP-eigene Remotedesktop-Funktion umgestiegen und benutze Netmeeting nicht mehr. Habe alle Einstellungen deaktiviert. Dennoch wird mit jedem Systemstart diese dämliche grüne Weltkugel mitgestartet. Wie kann ich dies dauerhaft abschalten?

    Im Autostart-Ordner ist nichts drin und auch in der Registry unter Run ist kein Eintrag vorhanden.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Hi

    probiere es mit msconfig aus:
    Start -> Ausführen -> msconfig eingeben -> dann oben auf den Reiter Systemstart.
    Schau da mal nach, wenn du es findest nimm einfach das Häckchen raus

    Gruß
     
  3. Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber:

    1. ich habe Windows 2000 - da gibts kein msconfig

    2. das vorgeschlagene Tool macht nichts anderes als in die Registry und in den Autostart-Folder zu schauen (das hab ich ja auch schon).

    Leider keinen Eintrag, der sich auf Netmeeting oder auf die conf.exe bezieht. :-(
     
  4. Auf welchem Rechner mit welchem Betriebssystem besteht denn nun das Problem?
     
  5. Windows 2000, SP4
     
  6. Super, und warum postet du unter XP =) :?

    Ich schieb dann mal. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Netmeeting: Symobol verschwindet nicht aus dem SysTray - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NetMeeting Sonstiges rund ums Internet 2. Juni 2006
ersatz für netmeeting Windows XP Forum 11. Sep. 2005
Netmeeting!!!!!!1 Sonstiges rund ums Internet 21. Apr. 2005
NetMeeting - Windows XP Windows XP Forum 18. März 2005
Netmeeting Sonstiges rund ums Internet 29. Okt. 2004