NetMeeting - Windows XP

  • #1
S

Sommertraum

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Wer kann mir helfen dringend:

Ich benutze das Betriebssystem Windows XP home - welche Version von
Netmeeting gibt es als Downloadversion?

Vielen Dank

Sommertraum
 
  • #2
Warum downloaden wennst es schon an bord hast? ::)

Gehe mal unter C:\Programme\NetMeeting und klick da die Datei conf an. ;)

Mfg. gimondi
 
  • #3
gimondi schrieb:
Warum downloaden wennst es schon an bord hast?  ::)

Gehe mal unter C:\Programme\NetMeeting und klick da die Datei conf an.  ;)

Mfg. gimondi

Danke, hab es gefunden, alles korrekt installiert! Cam-Teilnehmer können mich sehen aber ich kann nichts empfangen, obwohl ein Häkchen auf Senden und Empfangen steht. An was kann es liegen.

Ich bitte nochmals um Hilfe, Danke !!!

Gruss
Sommertraum
 
  • #4
Router oder Firewall im Weg?

Mfg. gimondi
 
  • #5
gimondi schrieb:
Router oder Firewall im Weg?

Mfg. gimondi



Ich nutze einen Router DI 604 D-Link. Was muss ich da noch einstellen???

Liebe Grüße

Sommertraum
 
  • #6
danke fur  netmeeting
 
  • #8
Hallo,

habe grosse Probleme mit NetMeeting, kann zwar Senden aber nicht Empfangen ! Man hat mir mitgeteilt, dass ich die Version 3.1 Build 4.4.3400 nutzen soll. Leider ist bei mir eine andere Version, zwar NetMeeting 3.1, aber nicht Build 4.4.3400 sondern höher vorinstalliert. Was kann ich nun noch tun??????

Ich danke für Eure Mithilfe !!!

Liebe Grüße

Sommertraum

[blue]Threads zusammengeführt[/blue]
 
  • #9
Sorry, bin noch neu hier:

Was bedeutet Threads zusammengeführt ?????

Liebe Grüße

Sommertraum
 
  • #10
Sommertraum schrieb:
Was bedeutet Threads zusammengeführt ?????
du hast zwei Threads (Beiträge) zum selben Thema im Forum gepostet und ein Moderator hat die beiden Beiträge von dir zu einem Thread zusammengetan.

pan_fee
 
  • #11
hey leute

bitte ich brauche hilfe

ich hab windows xp home edition und bei netmeeting kann ich die person sehen aber die person kann mich nicht sehen obwohl das häckhen bei senden angeklicikt ist..ist es vl wegen dem firewall und wenn ja wass muss ich genau tun..ich hab zone labs und was muss ich machen damit mich die person auch sehen kann :)

danke für die hilfe
 
Thema:

NetMeeting - Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben