Netmeeting XP der andere kann mich nicht hören

Dieses Thema Netmeeting XP der andere kann mich nicht hören im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von golfer, 5. Feb. 2004.

Thema: Netmeeting XP der andere kann mich nicht hören Hallo, muss nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Hab netmeeting bei mir freigeschaltet. lässt sich auch ohne...

  1. Hallo,

    muss nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
    Hab netmeeting bei mir freigeschaltet. lässt sich auch ohne probs starten. auch verbindungsaufnahme klappt ohne probs. ich kann den anderen auch hören nur er mich nicht. audio assistent hab ich schon ausgeführt.

    danke
     
  2. hi golfer,

    dann würde ich sagen, daß an der konfiguration des anderen was nicht stimmt. er soll mal einen audiocheck machen!
     
  3. hab aber schon mit anderen telefoniert, die verstehen mich auch nicht. kann denke ich nicht sein, dass bei denen immer was falsch eingestellt ist. kann es sein, dass es was mit lan zu tun hat?
     
  4. Hallo
    Steht dein PC hinter einem Router?
     
Die Seite wird geladen...

Netmeeting XP der andere kann mich nicht hören - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NetMeeting Sonstiges rund ums Internet 2. Juni 2006
ersatz für netmeeting Windows XP Forum 11. Sep. 2005
Netmeeting!!!!!!1 Sonstiges rund ums Internet 21. Apr. 2005
NetMeeting - Windows XP Windows XP Forum 18. März 2005
Netmeeting Sonstiges rund ums Internet 29. Okt. 2004