netmeeting

Dieses Thema netmeeting im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Froschi, 8. Feb. 2004.

Thema: netmeeting Hallo er kann mir bitte weiterhelfen ??? Ich versuche mit einem anderen Rechner ein Netmeeting (Microsoft XP) zu...

  1. Hallo er kann mir bitte weiterhelfen ???
    Ich versuche mit einem anderen Rechner ein Netmeeting (Microsoft XP) zu erstellen aber ich bekomme leider keine Verbindung.
    Ich möchte die Konferenz leiten und gebe das Konferenzprogramm an. Meinem Partner teile ich meine IP-Adresse zu.
    Es kommt aber keine Verbindung zu stande.
    Wo liegt der Fehler.
    Vielen Dank für eure Antworten !!!!
     
  2. Hi

    Kommt drauf an, welche Internetverbindung Du hast oder ob bei Dir ne Firewall läuft.

    Bei Routerbetrieb muss man z.B die Ports für Netmeeting noch weiterleiten (Portforwarding).
    Wie das geht steht im Handbuch Deines Routers.

    Mfg Micha
     
  3. Hallo,
    ich habe eine DSL Verbindung.
    Meine Firewall ist deaktivert und benutze keinen Router.
    Trotzdem kommt die Verbindung leider nicht zu stande.
    An die Möglichkeiten hatte ich auch schon gedacht.

    Vielen vielen Dank für die Antwort
     
Die Seite wird geladen...

netmeeting - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NetMeeting Sonstiges rund ums Internet 2. Juni 2006
ersatz für netmeeting Windows XP Forum 11. Sep. 2005
Netmeeting!!!!!!1 Sonstiges rund ums Internet 21. Apr. 2005
NetMeeting - Windows XP Windows XP Forum 18. März 2005
Netmeeting Sonstiges rund ums Internet 29. Okt. 2004