netmeeting

  • #1
F

Froschi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo er kann mir bitte weiterhelfen ???
Ich versuche mit einem anderen Rechner ein Netmeeting (Microsoft XP) zu erstellen aber ich bekomme leider keine Verbindung.
Ich möchte die Konferenz leiten und gebe das Konferenzprogramm an. Meinem Partner teile ich meine IP-Adresse zu.
Es kommt aber keine Verbindung zu stande.
Wo liegt der Fehler.
Vielen Dank für eure Antworten !!!!
 
  • #2
Hi

Kommt drauf an, welche Internetverbindung Du hast oder ob bei Dir ne Firewall läuft.

Bei Routerbetrieb muss man z.B die Ports für Netmeeting noch weiterleiten (Portforwarding).
Wie das geht steht im Handbuch Deines Routers.

Mfg Micha
 
  • #3
Hallo,
ich habe eine DSL Verbindung.
Meine Firewall ist deaktivert und benutze keinen Router.
Trotzdem kommt die Verbindung leider nicht zu stande.
An die Möglichkeiten hatte ich auch schon gedacht.

Vielen vielen Dank für die Antwort
 
Thema:

netmeeting

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben