NetObjects Fusion 7.5 lässt sich nicht entfernen

  • #1
S

Steffen Rünger

Guest
Hallo,
ich habe mir das Programm NetObjects Fusion 7.5 auf den Rechner install. Beim Versuch das Programm wieder zu entfernen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: ?Die Protokolldatei c:\programme\Uninst.isu ist nicht gültig oder die Dateien wurden beschädigt. Die Deinstallation wird abgebrochen.?
Über die Windows-Systemwiederherstellung kann das Programm auch nicht entfernt werden.
Wie kann ich das Programm wieder von meinem Computer entfernen?
Nach einer Anfrage deswegen bei [email protected] bekam ich folgende Antwort: ?Ich soll  NetObjects Fusion aus meinen Program Files und danach aus der Windows registry löschen.? Im NetObjects-Forum wurde dieses Problem schon öfters geschildert, aber eine Lösung gabs bis jetzt noch nicht.
Hat jemand eine Idee zum löschen des Programmes oder kann mir jemand eine Gebrauchsanweisung zum löschen aus der registry geben?
Danke + Tschüß
MfG
    Steffen Rünger          27.12.2005
 
  • #2
Den Programmordner unter Programme löschen. Auch evtl. angelegte Ordner in den Anwendungsdaten und eigenen Dateien, Startmenü.
Anschließend mit einem Registry Tool (z.B. Tuneup Utilities, Regcleaner oder Regseeker) die Registry reinigen.
 
  • #3
Steffen schrieb:
Protokolldatei c:\programme\Uninst.isu ist nicht gültig oder die Dateien wurden beschädigt. Die Deinstallation wird abgebrochen.?
wenn die datei beschaedigt ist, kannst du ja die software noch drüberinstallieren und anschliessend die deinstalltion probieren ... wenn es nicht klappt, scheint es ja ein bekannter bug zu sein, wofür die damen und herren von netobjects lieber ein update/ patch herausbringen sollten, anstatt ihren usern zu raten in der registry rumzufuchteln (was für leien nicht ungefaehrlich ist) ...
 
Thema:

NetObjects Fusion 7.5 lässt sich nicht entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben