Netobjects Fusion: Quellcode manuell erweitern?

Dieses Thema Netobjects Fusion: Quellcode manuell erweitern? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knoidc, 3. März 2006.

Thema: Netobjects Fusion: Quellcode manuell erweitern? Hallo Community. Kann mir jemand sagen, wie man einen JavaScript in eine Tabelle in NOF7 manuell eintragen kann?...

  1. Hallo Community.
    Kann mir jemand sagen, wie man einen JavaScript in eine Tabelle in NOF7 manuell eintragen kann? Irgendwie ist die Zelle der Tabelle für manuelles Bearbeiten gesperrt. es ist grau hinterlegt und ich kann daraus nichts löschen. Über der Layout-Ansicht habe ich schon versucht, den Quellcode in dem Tag zu schieben. Es gibt bei der Veröffentlichung Darstellungsprobleme und ich soll es manuell integrieren. Leider kann ich jetzt den Code gar nicht mal rausnehmen. Zumindest habe ich keine Ahnung wie.
    Dies bezüglich habe ich noch eine Frage. Ich habe die Seite nicht erstellt und ich hätte es auch nicht mit NOF getan. Da der jenige aber schon alle Einstellung getan hat und ich ja nur den Quell-Code eingeben möchte, will ich NOF benutzen. Wenn der Quellcode nicht bearbeiten lässt, hat jemand eine Ahnung wie NOF die Dateien so speichert und generiert. Welche Datei soll ich mit einen Editor bearbeiten? Und lässt sich das Ganze auch nach der manuellen Bearbeitung auch wieder in NOF integrieren? Bedanke mich schon mal und möchte an diese Stelle nur erwähnen, dass das Programm zur schnellen Erstellung einer Webseite gut geeignet ist, aber wenn man etwas Manuelles hinzufügen will, kommt man nicht weit. Schade.

    Gruß!
    knoidc
     
Die Seite wird geladen...

Netobjects Fusion: Quellcode manuell erweitern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
NOF-Community - Das neue User-Forum zu NetObjects Fusion ist online Windows XP Forum 23. Aug. 2012
NetObjectsFusion 7.5 Hilfe! Ich komme nicht mehr weiter! Windows XP Forum 16. Okt. 2009
NetObjects Fusion 7 installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Aug. 2009
Frage zu NetObjects Windows XP Forum 27. März 2003
Windows SSD fusion Windows 8 Forum 8. Dez. 2014