Netscape 7.1 - Excel-Dateien öffnen

Dieses Thema Netscape 7.1 - Excel-Dateien öffnen im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von TheJester, 21. Juni 2005.

Thema: Netscape 7.1 - Excel-Dateien öffnen Hallo, hat jemand eine Idee, warum Netscape 7.1 bei mir keine Excel-Dateien öffnet? Unter Hilfsprogramme ist sowohl...

  1. Hallo,

    hat jemand eine Idee, warum Netscape 7.1 bei mir keine Excel-Dateien öffnet?
    Unter Hilfsprogramme ist sowohl mit der Option Standartprogramm als auch mit dem genauen Pfad auf die Excel.exe kein Öffnen möglich. Es passiert einfach nichts.

    Wäre für einen Tip sehr dankbar!

    Jester
     
  2. Moin Moin @ ALL !


    Hi @ TheJester

    Hmm.... Hast mal MS-Office deinstalliert und OpenOffice installiert ???

    Ich war überrascht über die Möglichkeiten... ;o)


    M sf G
    V. Rahn
     
  3. Morschen,

    nö, habe ich nicht.
    Was mich wundert ist, dass das ohne Probleme immer funktioniert hat. Zumindest bei Netscape 6.
    Ich habe einen neuen Rechner, dort habe ich jetzt 7.1 genommen, die Übernahme des alten Profils hat ohne jegliche Schwierigkeiten funktioniert, nur das Öffnen der Excel-Dateien geht nicht mehr. Alle anderen Anhänge kann ich öffnen!

    Sonnigen Tag allen,

    Jester
     
  4. Nochmals Hallo,

    ich habe es gelöst, fragt mich nicht wie.
    Ich habe den Download-Manager mit einer anderen Application geöffnet, da hingen irgendwelche Daten drin, die ich nicht identifizieren konnte. Nachdem ich die alle aus der Liste entfernt hatte, konnte ich auch wieder die Excel-Dateien öffnen.

    Grüssle,

    Jester
     
Die Seite wird geladen...

Netscape 7.1 - Excel-Dateien öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Email-Antwort bei Netscape möglich? Windows XP Forum 26. Apr. 2008
Thunderbird in Firefox starten wie bei Netscape7 ?? Windows XP Forum 21. Jan. 2006
Netscape 7.1 Mail - Signatur Windows XP Forum 1. Nov. 2005
Netscape 7.1 - Mailsicherung Windows XP Forum 14. Mai 2005
netscape 8.0 Web-Browser 4. Apr. 2005