Netscape 7.1 Mail - Signatur

  • #1
J

Jonowa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit das eMail-Programm des Netscape 7.1 Compact. Ich bin damit eigentlich auch sehr zufrieden.
Nur - als Einleitung der Signatur setzt Netscape automatisch zwei kleine Striche (--). Die hätte ich jedoch gerne entfernt, da ich eine eigene Abgrenzung zur Signatur habe.

Beispiel:
Text der Mail.
--
Signatur


Ich habe bereits eine Anleitung erhalten, in der beschrieben steht, dass man die Datei userContent.css editieren kann. Man solle folgenden Eintrag hinzufügen:
Code:
.moz-txt-sig > .moz-txt-tag { display: none; }

Den Tipp habe ich hier gefunden (Punkt 19.6 - Signatur Delimeter):
http://www.holgermetzger.de/mailundnews.html#319
Das bleibt jedoch ohne Erfolg.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich danke im Voraus.
Gruß
Jörg
 
  • #2
Ich habe leider keine Lösung für das Problem, mochte aber davon abraten die Abtrennung der Signatur durch -- (Strich,Strich,Leerschlag) zu entfernen. Diese ist offiziell als Standard definiert und muss genau so sein, damit andere Mailprogramme die Signatur als Signatur erkennen und entsprechend behandeln. Wird eine andere Abtrennung verwendet wird die Signatur nicht erkannt und als normalen Text verwendet. Beispielsweise wird dann beim Antworten die Signatur nicht automatisch abgetrennt.
 
Thema:

Netscape 7.1 Mail - Signatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben