Netscape 7.1 - Mailsicherung

Dieses Thema Netscape 7.1 - Mailsicherung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von whswtf, 14. Mai 2005.

Thema: Netscape 7.1 - Mailsicherung Hi, wer kann mir helfen 1. Frage: ich muß Netscape neu installieren (habe aus Versehen ein englisches Update...

  1. Hi, wer kann mir helfen

    1. Frage: ich muß Netscape neu installieren (habe aus Versehen ein englisches Update drübergejagt und nun gehen ein paar Funktionen nicht)

    Frage: wie bekomme ich meine alten mails in ein neues Netscape ?

    2. Frage: mich ärgert, daß beim browsen die jeweilige Url in der Leiste nicht angezeigt wird - wie kann ich das ändern ?

    Für Hilfe wäre ich dankbar :)

    Gruß Monika
     
  2. 1) die mails liegen ca hier: C:\dokumente und einstellungen\user name\anwendungen\netscape\ ..... \mail

    bei dieser methode musst du allerdings auch die pref.js mitnehmen (zumindest bei mozilla)

    ne andere möglichkeit wäre du probierst http://www.mozbackup.de/. damit kann man bei mozilla das profile sichern, sollte auch bei netscape gehn.

    alle angaben sind von mozilla abgeleitet ...
     
Die Seite wird geladen...

Netscape 7.1 - Mailsicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Email-Antwort bei Netscape möglich? Windows XP Forum 26. Apr. 2008
Thunderbird in Firefox starten wie bei Netscape7 ?? Windows XP Forum 21. Jan. 2006
Netscape 7.1 Mail - Signatur Windows XP Forum 1. Nov. 2005
netscape 8.0 Web-Browser 4. Apr. 2005
Netscape gibt immer .pcx beim Download vor Web-Browser 9. März 2005