Netscape 7.1 - Mailsicherung

  • #1
W

whswtf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, wer kann mir helfen

1. Frage: ich muß Netscape neu installieren (habe aus Versehen ein englisches Update drübergejagt und nun gehen ein paar Funktionen nicht)

Frage: wie bekomme ich meine alten mails in ein neues Netscape ?

2. Frage: mich ärgert, daß beim browsen die jeweilige Url in der Leiste nicht angezeigt wird - wie kann ich das ändern ?

Für Hilfe wäre ich dankbar :)

Gruß Monika
 
  • #2
1) die mails liegen ca hier: C:\dokumente und einstellungen\user name\anwendungen\netscape\ ..... \mail

bei dieser methode musst du allerdings auch die pref.js mitnehmen (zumindest bei mozilla)

ne andere möglichkeit wäre du probierst http://www.mozbackup.de/. damit kann man bei mozilla das profile sichern, sollte auch bei netscape gehn.

alle angaben sind von mozilla abgeleitet ...
 
Thema:

Netscape 7.1 - Mailsicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben