Netscape 7,1

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo bin nun auf Netscape 7.1 umgestiegen. Ist ja nicht schlecht. Aber kann man den sein erscheinungs Bild nicht etwas bunder machen, es giebt da blos Moder oder Clasic. Weis jemaand eine seite wo man etwas nachles kann zu den einstellungen und so weiter? Danke
 
  • #2
Klar.
http://themes.mozdev.org

Besser, du hättest gleich Mozilla genommen, denn Netscape wird nicht weiterentwickelt. Mozilla schon.
 
  • #3
Danke für den Tip.Umstieg auf Mozilla ist erfolgt.Muß ich mich halt da schlau machen.Was benutzt Ihr für E-mail Programm(e)?
 
  • #4
Na Mozilla natürlich :D ... ICH jedenfalls.
 
Thema:

Netscape 7,1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben