Netscape 7 (Email): Verzeichnisansicht: keine Änderung

  • #1
Z

zzapp

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Email-Modul von Netscape 7.1 (Win 98).

Meine Ansicht ist wie folgt aufgebaut:
Links die Verzeichnisse in einer Spalte; rechts daneben auf der oberen Hälfte alle Emails im Verzeichnis (z.B. im Posteingang), darunter die Anzeige der jeweils gewählte Email.

Das Problem betrifft genauer die Verzeichnisansicht in der linken Spalte.
Man kann als Option auswählen, welche Infos zusätzlich über die Verzeichnisse angezeigt werden: Größe, Ungelesene, Insgesamt.

Bei mir werden ständig Größe, Ungelesene, Insgesamt angezeigt - selbst wenn ich diese Anzeige vorher abgewählt habe.

Wie kann ich das einstellen, dass die Ansichtsoptionen beim Beenden gespichert werden?

Danke!

Gruß
Sebastian
 
Thema:

Netscape 7 (Email): Verzeichnisansicht: keine Änderung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben