Netscape 7 (Email): Verzeichnisansicht: keine Änderung

Dieses Thema Netscape 7 (Email): Verzeichnisansicht: keine Änderung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zzapp, 25. Aug. 2006.

Thema: Netscape 7 (Email): Verzeichnisansicht: keine Änderung Hallo, ich habe ein Problem mit dem Email-Modul von Netscape 7.1 (Win 98). Meine Ansicht ist wie folgt aufgebaut:...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Email-Modul von Netscape 7.1 (Win 98).

    Meine Ansicht ist wie folgt aufgebaut:
    Links die Verzeichnisse in einer Spalte; rechts daneben auf der oberen Hälfte alle Emails im Verzeichnis (z.B. im Posteingang), darunter die Anzeige der jeweils gewählte Email.

    Das Problem betrifft genauer die Verzeichnisansicht in der linken Spalte.
    Man kann als Option auswählen, welche Infos zusätzlich über die Verzeichnisse angezeigt werden: Größe, Ungelesene, Insgesamt.

    Bei mir werden ständig Größe, Ungelesene, Insgesamt angezeigt - selbst wenn ich diese Anzeige vorher abgewählt habe.

    Wie kann ich das einstellen, dass die Ansichtsoptionen beim Beenden gespichert werden?

    Danke!

    Gruß
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

Netscape 7 (Email): Verzeichnisansicht: keine Änderung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Email-Antwort bei Netscape möglich? Windows XP Forum 26. Apr. 2008
Thunderbird in Firefox starten wie bei Netscape7 ?? Windows XP Forum 21. Jan. 2006
Netscape 7.1 Mail - Signatur Windows XP Forum 1. Nov. 2005
Netscape 7.1 - Mailsicherung Windows XP Forum 14. Mai 2005
netscape 8.0 Web-Browser 4. Apr. 2005