netscape 8.0

  • #1
J

jerry006

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe gehört, dass es o. g. programm geben soll!

soll firefox mit dem internet explorer vereinen!

würde dann ja nichts besseres geben! oder?

wie ist eure meinung dazu?

was bevorzugt ihr (browser und e-mail-programm!)?

vielen dank im voraus.

gruß

ps: wann gibts netscape 8.0 auf deutsch?
 
  • #3
Also ich nehm' den Firefox und kann mich nicht im geringsten darüber beschweren. Seh da keine Nachteile...

Als Mailprog übrigens The Bat.

Ich hab sowieso fast alles, was Microsoft heißt, von meiner Platte verbannt (außer Windows selber natürlich): Browser, Mailprog, MediaPlayer, MSN-Chat, Taskmanager, Defrag-Tool, ... Da gibts hundert bessere und sichere Varianten im Netz.
 
  • #4
den ie von da platte haun is ne ungut idee, dannach geht einiges in windows nicht mehr ... (benutzerverwaltung und die verwaltung an sich ...)

ich persönlich mag netscape nicht, da muss man sich regen .... mozilla is besser und hat genau die selben funktionen ...
 
  • #5
Ok, falsch ausgedrückt: Hab den IE bei sämtlichen Standartsachen deaktiviert und ihn unzugänglich gemacht. Jetzt kann lediglich das MS Update und der Win-Explorer auf ihn zugreifen. Genauso mit MediaPlayer.
Alle anderen lassen sich jedoch problemlos komplett runterhauen.

Würde dir auch nochmal zum Firefox raten. Ein riesen Vorteil (weiß nicht, ob das auch bei Netscape so ist) ist auch der OpenSource. Damit ist der Browser wesentlich weniger fehleranfällig und es gibt ne Unmenge von PlugIns. So kannst du Werbung blocken, Formulare automatisch ausfüllen u.v.m.
 
Thema:

netscape 8.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben