Netscape Email-Einstellungen

  • #1
B

Besucher

Guest
moisen,

möglicherweise wurde das schon gefragt, aber ich habe keine zeit alles hier durchzusuchen:

ich habe netscape 7 als standard emailprogramm und kann auch vom browser aus emails versenden (es öffnet sich dann automatisch netscape email) aber ich kann keine emails abrufen, da die einstellungen für den email eingang fehlen (pop, etc) und die kenne ich auch nicht. schreiben und versenden geht. diese einstellungen waren von vorherein vorhanden (smtp).

kann mir jemand dabei helfen? das wäre nett. ich will nicht jedesmal bei netscape webmail reinschauen, ob ich emails bekommen habe ...
 
  • #2
Dazu müsstest du aber mindestens noch verraten, bei welchem Provider du deinen Mailaccount hast.
 
  • #4
hallo?

kann mir jetzt jemand helfen oder nicht? ich wäre für jede idee dankbar...
 
  • #5
Besucher schrieb:
aber ich kann keine emails abrufen, da die einstellungen für den email eingang fehlen (pop, etc) und die kenne ich auch nicht. schreiben und versenden geht. diese einstellungen waren von vorherein vorhanden (smtp).

Und wie lautet der SMTP-Server?

Bye,
Freudi
 
  • #7
Versuch's mit dem IMAP-Server imap.mail.netcenter.com (Port 143)

Bye,
Freudi
 
  • #8
failed to connect imap....

un nu?
 
  • #9
hm, also es ist wirklich sehr dringend und ich wäre dankbar für jede hilfe. hat denn niemand eine idee, wie ich das problem anderweitig beheben könnte? ich brauche diese emailadresse für wichtige mails...
 
  • #10
Besucher schrieb:
hm, also es ist wirklich sehr dringend und ich wäre dankbar für jede hilfe.

Du hast auch auf den Netscape-Seiten keine Hilfe gefunden? Ansonsten kannst Du Mails latürnich auch über das Webinterface (im Browser also) abfragen.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Netscape Email-Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben