Netscape Mailclient nach Crash wiederherstellen

Dieses Thema Netscape Mailclient nach Crash wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter87, 22. März 2005.

Thema: Netscape Mailclient nach Crash wiederherstellen Hallo zusammen, ich nutze Windows XP und den Mailclient von Netscape 7.1. Alle E-Mail-Daten von Netscape im Ordner...

  1. Hallo zusammen,

    ich nutze Windows XP und den Mailclient von Netscape 7.1. Alle E-Mail-Daten von Netscape im Ordner Anwendungsdaten sichere ich regelmäßig extern. Nun stellt sich mir folgendes Problem: Als neulich nach einem Crash sämtliche Festplattendaten verloren gegangen sind, wollte ich, nachdem ich Netscape 7.1 neu installiert hatte, einfach den Sicherungsordner (Anwendungsdaten/Mozilla/Profiles/default...) im neuen System aufspielen. Leider komme ich so nicht an meine Maill, weil bestimmte Dateien umbenannt werden müssen bzw. auch gelöscht werden sollen. Ich hatte mal eine Anleitung, wie genau man da vorgehen muss. Leider finde ich diese nirgendwo mehr. Wer weiß, wo ich diese Anleitung finde?

    Danke im Voraus und Grüße
    Peter
     
  2. bei mozilla geht das ca so:
    so sieht das mitn verzeichnis bei mozilla aus:
    ... Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\qre9rfzy.slt

    das problem, bei so nem backup is, dass sich die .slt ändern, jetzt muss man dies einfach in da prefs.js ändern ...

    die prefs.js öffnen (mit editor) und dann mit ersetzen einfach die alte .slt mit der neuen .slt ändern ...

    sollte so gehn, zumindest bei mozilla
     
Die Seite wird geladen...

Netscape Mailclient nach Crash wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Automatische Email-Antwort bei Netscape möglich? Windows XP Forum 26. Apr. 2008
Thunderbird in Firefox starten wie bei Netscape7 ?? Windows XP Forum 21. Jan. 2006
Netscape 7.1 Mail - Signatur Windows XP Forum 1. Nov. 2005
Netscape 7.1 - Mailsicherung Windows XP Forum 14. Mai 2005
netscape 8.0 Web-Browser 4. Apr. 2005