netscape navigator

  • #1
P

peterpan100

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo weiss jemand vielleicht ob der Netscape Navigator so eine Funktion bietet wie sie der Internet Explorer von Mircosoft hat, nämlich das Autovervollständigen? Damit meine ich nicht das automatische vervollständigen von Logins, sondern ganz normal Felder z.B. wenn man auf Google nach Auto sucht, dass ich dann bei der nächsten Eingabe in das Suchfeld, wenn ich a eingebe gleich das ganz Wort auto als Option angeboten bekomme?
vielen Dank für alle Hinweise
Gruß Mike

verschoben aus den Software Problemen
 
  • #2
Hallo,

das müßte der Formularmanager können.
 
Thema:

netscape navigator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben