Netscape zeigt mir keinen Chat sondern den Quelltext

  • #1
W

Wolfradamus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Abbach
seit kurzem zeigt mir mein Netscape 7.1 immer eine lange Nase, wenn ich in das Ebayforum Benutzer helfen Benutzern möchte. Ich sehe dann nur den Quelltext. Mit dem IE gibts keinerlei Probleme. Zum Probieren der Link:
http://chatboards.ebay.de/chat.jsp?forum=1&thread=2
Außerdem habe ich auf meiner Startseite anstelle mancher Werbebanner nur ein Kürzel in Klammern:
[AD-SIZE] so sieht das aus. Das passiert auch bei einigen anderen Webseiten. An meiner Firewall oder am Virenscanner kann es nicht liegen, da ich auch ein Notebook über W-Lan angebunden habe, mit anderer Firewall und V-scanner, da komm ich auch nicht rein.
Ich hab bereits jedes findbare Plug in installiert, hilft nix.

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
???
 
  • #2
Kein Wunder, dass Netscape so reagiert.

HTTP/1.x 200 OK
Server: Resin/Resin-3.0.4
Cache-Control: private
Vary: Accept-Encoding
Content-Encoding: gzip
Set-Cookie: jive.user.lastvisited=1074292307531; path=/; expires=Sun, 15-Feb-2004 22:31:47 GMT
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Transfer-Encoding: chunked
Date: Fri, 16 Jan 2004 22:31:47 GMT

Der falsch konfigurierte Server teilt dem Browser (JEDEM Browser) mit, dass das Folgende reiner Text sein wird.
Dem IE ist das Wurscht (gehört zu seinen vielen ungefixten Bugs), Netscape und Mozilla tun das, was von ihnen verlangt wird: Sie zeigen den reinen Text an.
 
  • #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gestern im BHB bei Ebay habe ich die Situation auch dargestellt, da es da weniger Fachleute gibt als hier ;D bekam ich nur reihenweise identische Meldungen. Ich geb das mal so weiter.
Schön das ich mal nicht selber schuld habe :D
Gruß Wolfradamus
 
Thema:

Netscape zeigt mir keinen Chat sondern den Quelltext

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben