Netscape

  • #1
I

Inigo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
LE
Shalom allen Lesern
Hab Netscape 7.0 Mache auch E-Mail drüber. Nun steht ma wieder format c: an Ich würde gerne die Nachrichten retten aba der angegebene Ordner existiert nich wo die angeblich gespeichert sin. Was nu?? Oder binsch nur zu deppert??
Weiterhin such ich noch ne koplette Installations exe vom Netscape. Hab nur eine die sich dann die Daten ausm Netz während der Installation holt. Is irgendwie nich so der bringer...
Wer cremisch wenn mir jemand helfen kann
thx im Vorraus
 
  • #2
  • #3
Shalom

Erstma thx für die Links, krokodog
Der 1. Link is sicher gut aba aus unerfindlichsten Gründen is auf meine Rechner keine dieser Dateien vorhanden. ???
Laut Netscape werden die Daten im Verzeichniss:
C:\Dokumente und Einstellungen\Allgemein\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\se76c1nu.slt\Mail\pop.gmx-1.net
gespeichert. Aba nach ...\Allgemein existiert der rest nich. ???
Irgendwie narf
Der 2. Link is voll korrekt. Danke nochma. Werds mir gleich komplett sauge
 
  • #4
Hi,

soviel ich weiss, speichert Netscape diverse Einstellungen auch unter

c:\Programme\Netscape\Users\dein Profilname\Mail

Ev. findest du ja dort etwas.

Gruss
krokodog
 
  • #5
Shalom

danke noch mal für deine Mühe. Du wirst es viellei nich glauben aba bei mir is alles anders...
Die von dir gezeigte Verzeichnisstrucktur gibts bei mir nich. Nichma den Ordner USER...
Sin zwar ä haufen Ordner mit ä haufen netscape datein....
aba kein anhaltspunkt was davon die Mails sin.
Ma sehn.. am ende speichrich alle datein die im nescapeordner sin un fummel so lange bis die mails wieder da sin.. oder och nich :'(
 
  • #6
Tja.. so spielt das Leben. Diese blöden Ordner waren versteckt. Hatte das zwar schon gecheckt..aba anscheinend nich gut genug.

THX für alle Hilfe.. kann geschlossen werden
Inigo
 
Thema:

Netscape

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben