netscape7.1-composer

  • #1
M

metal clown

Guest
aloha dudes

ich hab netscape 7.1 und will mir mit m composer ne homepage machen....also stell ich so ein farben: verknüpfungstext: weiß ......aba die werden IMMER blau...und ich hab schwarzen hintergrund also sieht man das nich.....tja....vorschläge??

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
metal schrieb:
.....tja....vorschläge??

Jo, wie währe es denn mal mit nem Ausschnitt aus deinem Quelltext.

Da hier wohl wenige bis keine mit diesem Spielzeugeditor ihre HP erstellen, sieht es mit einem Tipp zur Bedienung des Composers eher Mager bis sehr Dünn aus ;)
 
  • #3
Hallo metal clown,
mit diesem Spielzeugeditor habe ich auch die ersten Versionen meiner Homepage editiert. Ich habe ihn jetzt nicht mehr installiert, aber wahrscheinlich findest Du was Du suchst, genau wie beim NVU unter Format - Seitenfarben und Hintergrund.
Würde Dir aber empfehlen, auf die neuesten Versionen aufzudaten: Mozilla-Suite oder Firefox/Thunderbird/NVU.
Viele Grüße - Ulrich
 
Thema:

netscape7.1-composer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben