netscape7.1-composer

Dieses Thema netscape7.1-composer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von metal clown, 4. Nov. 2005.

Thema: netscape7.1-composer aloha dudes ich hab netscape 7.1 und will mir mit m composer ne homepage machen....also stell ich so ein farben:...

  1. aloha dudes

    ich hab netscape 7.1 und will mir mit m composer ne homepage machen....also stell ich so ein farben: verknüpfungstext: weiß ......aba die werden IMMER blau...und ich hab schwarzen hintergrund also sieht man das nich.....tja....vorschläge??

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Jo, wie währe es denn mal mit nem Ausschnitt aus deinem Quelltext.

    Da hier wohl wenige bis keine mit diesem Spielzeugeditor ihre HP erstellen, sieht es mit einem Tipp zur Bedienung des Composers eher Mager bis sehr Dünn aus ;)
     
  3. Hallo metal clown,
    mit diesem Spielzeugeditor habe ich auch die ersten Versionen meiner Homepage editiert. Ich habe ihn jetzt nicht mehr installiert, aber wahrscheinlich findest Du was Du suchst, genau wie beim NVU unter Format - Seitenfarben und Hintergrund.
    Würde Dir aber empfehlen, auf die neuesten Versionen aufzudaten: Mozilla-Suite oder Firefox/Thunderbird/NVU.
    Viele Grüße - Ulrich