!!! Netsend Nachrichtendienst !!!

  • #1
K

kennwort999

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nachrichtendienst Netsend ? Hier Download möglich!!!! erst lesen  ;)

Also ich habe mal ein kleines Progi gemacht das versteckte Programme von WinXP sichtbar macht bzw. User die Möglichkeit gibt etwas mehr mit Windows zu machen!

Mein Netsend startet und schließt auf Anfrage den Nachrichtendienst!!

Unter anderm ist enthalten : Nestsend Tool Netsendstarter2005 des weitern befindet sich nach dem Installieren auf C:/Prog..../Windows versteckte Programme/CD-Start.exe .... folgende Funktion....

Autom Netzwerk Sicherheit
Benutzerkonten festellen
CloseNetSend
RuntimeSetup
Dateisystemprüfung
Datenträger umbenennen
Datenträgerverwaltung
Ende
Info Hostname
Info PC Benutzer
IPCONFIG
Kalender
Lokale Sicherheit
MAC-Adresse auslesen
Netbios Inforeg
Netbiosinfo
:-*NETSENDSTARTER2005 :-*
NetSendTool
PC-Leistung
Programmende
Systembackup
Systemsteuerung öffnen
Systemwiederherstellung
Taskmanager
TextViewer
Treiber Manager
User Richtlinie
Volume Bereitstellung
Win Help
Windows Dienste ein oder aus schalten
xpdosbefehle
XPWindowas abmelden

Einiges über DOS Batch angesteuert und als Exe startklar gemacht!! ::)
Für einige Tools ist Runtime erforderlich.... kann da auch installiert werden!

So nun zum Download: dlink entfernt [/b] [/color]
siehe Forumsregeln

komisch eRegel die nicht für alle gilt!!!

Also wer das Programm mal testen will schickt mir nee eMail oder so!!
 
  • #2
Was soll denn der Quatsch? Wenn ich auf den Link gehe, dann möchte er Username und Paßwort. Abbrechen funktioniert nicht, da er immerwieder auf den Login springt. Somit ist ein kompletter Abbruch des Browsers nötig.

Danke, daß ich Opera komplett abschießen durfte. Es waren ja nur 15 Tabs offen.
 
  • #3
Ja aber hallo.. hatte mich  vertan beim einstellen.. nur der Download Link funktionierte ohne Kennwort etc.... da ich mich aber vertan habe hat wohl das Forum Team den Link entfernt... gehe mal davon aus ..also danke für die korrektur! Habe das selbst nicht hin bekommen!! Nun dürfte wohl so gehen wenn man nach www. den unterstrich wech lest also    _   wech ! ;-)     oder darf man das auch nicht!
 
  • #4
Habe keine: Warez-Sites u. Hackersoftware keine Links zu Cracks für Software ...... habe ich nicht eingesetzt!

Also bitte um klärung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lt. Datenschutz u.Forum Regeln etc..?!?!?



Keine Links zu Warez-Sites u. Hackersoftware
Generell gilt in diesem Forum, dass wir keine Links zu Warez-Sites und Hackersoftware dulden. Genauso dulden wir keine Links zu Cracks für Software.

Sollten wir so etwas in diesem Forum vorfinden, wird dieser Beitrag unverzüglich gelöscht und der Verfasser abgemahnt. Im Wiederholungsfall wird dem Verfasser der Zugang zum Forum gesperrt.
 
  • #5
Ja wo soll ich den hier mal klicken um mit den Moderatoren zu tippen ??? ;)
 
  • #6
PCDRonny hat auch links in seinen Beiträgen!!


hier z.B.:


Moin,

zum einen ist es wohl Geschmacksache und zum anderen sind es Erfahrungswerte.
Geschmack hat eigentlich in dieser Sparte nichts zu suchen, deswegen hier meine Erfahrungswerte. Wobei ich betonen möchte dass es sich hierbei um meine Erfahrungen handelt, während andere Anwender andere Erfahrungen gemacht haben können.
Netgear und D-Link kann ich nicht empfehlen. Zumindest dann nicht, wenn man die Router speziell einstellen will. Wenn es denn mal geht, dann ist es viel zu kompliziert für Anfänger und teilweise auch für Fortgeschrittene. Aber meist funktioniert es erst gar nicht. Zudem taugt die Hardware nicht wirklich etwas. Zum Teil bekommt man sie zwar recht günstig, aber am verbauten Material erkennt man schnell warum das so ist.
Empfehlen kann ich dir Produkte von:
AVM =
Zyxel =
TKR =
 
  • #7
Nun lt. Forumregel ,, wenn sowas gefunden wird .. wird gesperrt.. ich hatte sowas nicht
 
  • #8
Es geht allgemein um Direktlinks zu Installationsdateien, nicht um Webseiten. Diese sind definitiv nicht gestattet. Siehe --> Punkt 7.

Links zu Webseiten, die Warez beinhalten werden sowieso sofort entfernt, sobald sie von den Mods entdeckt bzw. von Usern gemeldet werden.

Ich kann dennoch nicht auf Deine Seite, da diese von mir einen Nutzernamen und Paßwort verlangt. Dies kann ich nicht x abbrechen, da sofort wieder das Login-Fenster aufpoppt. Deshalb meine Reaktion im ersten Posting.
 
  • #9
Nun sorry noch mal...

dann ebend und dann auf DOWNLOAD TESTPROGRAMM klicken!! :) ;)
 
  • #10
Der Link ist raus !! :'(
 
  • #11
voll fürn arsch dein programm, dass kann nen 10 jähriger besser
 
  • #12
Ja klar Du hast voll Recht.... denn auf Dich haben alle gewartet.. warum kommt es nur das so einer wie Du immer solche Kommentare abgibt.. NEID ? Nicht selber besser können ? Hättest Du jetzt geschrieben: Der Unterschied zwischen Dir und ein Kondom...... Antwort: Du bist für den Ar*** Nun wie auch immer hast Dich ja noch benehmen können! Hast Du ein Bessers Programm?


opfer schrieb:
voll fürn Ar*** dein programm, dass kann nen 10 jähriger besser
 
  • #13
Nun an Hand der Download zahl bin ich sehr zu frieden... denn es gibt Leute die was damit anfangen können.. vernümpftige eMails und Kommentare abgeben.... Tipps etc. austauschen...  und und und PRIMA FORUM!
 
Thema:

!!! Netsend Nachrichtendienst !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben