Netsky gegen die Uhr ??

Dieses Thema Netsky gegen die Uhr ?? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Xena, 26. Dez. 2006.

Thema: Netsky gegen die Uhr ?? Hallo und schöne Weihnachten  :) Seit Wochen stelle ich so jeden 2. Tag die Uhr und das Datum neu ein - liegt meist...

  1. Hallo und schöne Weihnachten  :)

    Seit Wochen stelle ich so jeden 2. Tag die Uhr und das Datum neu ein - liegt meist so einen Tag zurück. Antivir hat 146 Mal (!!!) Netsky/DAM, Worm/Netsky und Signaturen in der Inbox von Mozilla Thunderbird gefunden und angeblich gelöscht. Beim nochmaligen Start von Antivir das gleiche Ergebnis. Bei genauerem Hinsehen hab ich festgestellt, dass dieser Worm, der sich eben nicht löschen lässt in den Profil-Dateien von Thunderbird, also Dokumente+Einstellungen, ... etc. liegt (und an Profil-Dateien soll man bekanntlich ja nicht ran, händisch schon gar nicht).
    Denn TB ist mittlerweile deinstalliert aber Netsky wird immer noch in der gleichen Anzahl gemeldet.

    Frage nun: Wie mach ich diesen Netsky-Dateien den Gar aus? Hab RegistryCleaner schon drüber laufen lassen. Oder muss ich das ganze XP nochmal neu aufspielen?

    Danke für eure Hilfe und Gruss
     
  2. Hallo !

    Danke allen für die tolle Unterstützung. Hab mir jetzt von der Software den Pfad anzeigen lassen und ein paar Ebenen drüber die gesamten Ordner (rd. 2.6 GB) gelöscht. Jetzt ist endlich Ruhe.

    Allen ein gutes Neues!
     

  3. Bist du dir sicher das du den Schädling wirklich entfernt hast ?

    snowbird
     
  4. Ja, denn jetzt ist wirklich Ruhe: kam keine Meldung mit meinem Virenprogramm mehr.

    Gruss und ein schönes Neues.
     
Die Seite wird geladen...

Netsky gegen die Uhr ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe bei worm.system32.netsky Windows XP Forum 18. Okt. 2007
Netsky.Q non-stop Viren, Trojaner, Spyware etc. 8. Nov. 2005
Netsky in Winlogon.exe (WinNT) Viren, Trojaner, Spyware etc. 25. Okt. 2005
Vorsicht!! NetskyV Windows XP Forum 17. Apr. 2004
Achtung W32.Netsky.D@mm Sonstiges rund ums Internet 12. März 2004