NetSpy, das Prograam löschen???

  • #1
B

Blue Shark

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ein Kumpel hat sich wohl einen scheiß-scherz mit mir erlaubt und auf meinem Rechner so ein Tool namens Netspy installiert....ich hab zwar die uinstall.exe gefunden, mit der kann man aber net deinstallieren. Auch in Software is es nich zu finden....

Es nervt, weil es dauernd biem Herunterfahren irgendwelche fehler macht, außerdem glaub ich, dass es das INet benzuzt....

Hat wer ne Ahnung, wie ich das weg bekomm?

Im Startmenü gibts nur son komischen Konfigurator zu finden
 
  • #3
Öhm, da is aber irgendwie nix....

Wie geasgt, das is eig nen Prog oder so, kann man sich auch bei ZDnet und so runterladen...

Wenn man bei Google
Netspy Download
sucht findet man so einiges.....

Und ja...hmm das is doof, weil halt nich da zu finden is
 
Thema:

NetSpy, das Prograam löschen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben