NetSpy, das Prograam löschen???

Dieses Thema NetSpy, das Prograam löschen??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blue Shark, 16. Juli 2006.

Thema: NetSpy, das Prograam löschen??? Hallo! Ein Kumpel hat sich wohl einen scheiß-scherz mit mir erlaubt und auf meinem Rechner so ein Tool namens...

  1. Hallo!

    Ein Kumpel hat sich wohl einen scheiß-scherz mit mir erlaubt und auf meinem Rechner so ein Tool namens Netspy installiert....ich hab zwar die uinstall.exe gefunden, mit der kann man aber net deinstallieren. Auch in Software is es nich zu finden....

    Es nervt, weil es dauernd biem Herunterfahren irgendwelche fehler macht, außerdem glaub ich, dass es das INet benzuzt....

    Hat wer ne Ahnung, wie ich das weg bekomm?

    Im Startmenü gibts nur son komischen Konfigurator zu finden
     
  2. Öhm, da is aber irgendwie nix....

    Wie geasgt, das is eig nen Prog oder so, kann man sich auch bei ZDnet und so runterladen...

    Wenn man bei Google
    Netspy Download
    sucht findet man so einiges.....

    Und ja...hmm das is doof, weil halt nich da zu finden is
     
Die Seite wird geladen...

NetSpy, das Prograam löschen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trojaner Netspy nach Fax install... Windows XP Forum 16. März 2004