Netwerkverbindung WLAN versteht sich nicht mit anderen Programmen

  • #1
T

Toxo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie die Überschrift schon sagt versteht sich meine Internetverbindung ( NETGEAR ) nicht mit Programmen. In diesem Fall ist es das Programm Steam - Counterstrike 1.6. Beim Starten wird die Verbindung grau ( inaktiv). Es steht kein rotes kreuz vorm symbol unten in der Taskleiste. Ich habe lediglich keine Verbindung zum Internet. Manchmal verschwindet meine Verbindung mitten im Spiel.

Ich hab schon nach möglichen problemlösungen gesucht. dabei ist mir aufgefallen das meine Verbindung nur manchmal Niedrige Signalstärke hat. Aber: mein bruder (gleicher pc, ein zimmer neben mir) hat eine hervorragende verbindung. der router steht im erdgeschoss und wird nur durch die decke von unseren zimmern getrennt.

Bitte helft mir :'(

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
das meine Verbindung nur manchmal Niedrige Signalstärke hat.

Sicher musst Du dieses Problem zuerst beheben dass Du eine mittlere Stärke hast und dann wieder sich mit dem anderen Problem befassen.

N.b. Was ist das für ein WLAN Gerät an Deinem PC ?

Walter

;)
 
  • #3
Hast Du das Tool von Netgear drauf - dann liegt der Fehler wohl daran. Das Ding bringt so ziemlich alles durcheinander. Hat Dein Bruder auch Netgear oder was anderes.

Kleiner Tipp:

Lad Dir nur den Treiber von der Netgear-Seite runter, deinstallier die Komplette Software, zieh den Stift raus und steck ihn wieder rein und nutze WIndows-Bordmittel. Das läuft besser. Wenn Du Hilfe dabei brauchst, poste nochmal.

MfG

Nick
 
  • #4
Zuhause nutzen wir beide einen WGR614 v4 Router beide benutzen auch ene Netwerkkarte von D-Link mit Antenne ( 802.11g/2,4GHz Wireless PCI Adapter) (AirPlus G+ DWL-G520+) meine internet verbindung ist oft nur auf 11,0 Mbit/s also niedrig wie kann ich die signalstärke denn verbessern
 
Thema:

Netwerkverbindung WLAN versteht sich nicht mit anderen Programmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben